Wir waren bereits einige Male in diesem Hotel. In der Zwischenzeit sind sehr viele neue Hotelanlagen und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe entstanden. Wir kommen gerne wieder in das Royal Dragon zurück. Nicht mehr ganz neu aber mit sehr viel Charme und tollem Personal.
Wir hatten ein Familienzimmer über zwei Etagen mit zwei Bädern. Alles picobello sauber.
Das Hotel bietet unterschiedliche gastronomische Bereiche. Großes Hauptrestaurant, gegliedert in drei optisch getrennte Bereiche. So entsteht nicht der Eindruck einer riesigen Verpflegungshalle. Top, wirklich gut gemacht. Im Hauptrestaurant gibt es ein riesiges Fühstücksbuffet, Mittagsbuffet sowie themenorientiertes Abendbuffet. Zu den genannten Buffetzeiten jeweils mit drei Frontcooking-Bereichen. Alles sauber, unglaublich lecker, riesige Auswahl. Ferner kann Mann vier weiter länderspezifische Restaurants kostenlos besuchen. Sind wir leider nicht zu gekommen. Es gibt außerdem noch ein Spätaufsteherfrühstück, ein Mitternachtsbuffet von 24 Uhr bis 7 Uhr, sowie viele weiter Snackbereiche in Pool und Strandnähe. Habe vieles in unterschiedlichen Bereichen probiert und bin nachhaltig begeistert.
Das Personal war überall, egal ob an der Rezeption oder an der kleinsten Strandbar, super nett und absolut hilfsbereit. Allein das Personal hätte sieben Sterne verdient. Das Management hat offensichtlich ein gutes Händchen für die Personalauswahl, Ausbildung und Personalführung. Herzlichen Dank an die Guest-Relation. Die Überraschung auf dem Zimmer hat uns sehr gefreut.
Sehr schöne Strandpromenade, Strand sehr sauber und flach ins Meer abfallend. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Freizeitangebote im Hotel. Fitnesscenter, Spa und Hamam sollten erwähnt werden. Weiter muss das Spielcenter mit Bowling, Billard und weiteren Betätigungsmöglichkeiten genannt werden. Am Strand findet man weiter vielfältige Wassersportmöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter und Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunaechst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich für die Bewertung unseres Royal Dragon Hotel genommen haben, bedanken. Es freut uns sehr, dass wir vor Ort alles zu Ihrer Zufriedenheit organisieren konnten und möchten uns ganz besonders für Ihr Lob bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Resort begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für eventuelle Rückfragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr


