- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck ist unbeschreiblich gut. Ich wollte pure Erholung, Spaß und Entspannung. Alles habe ich hier gefunden. Trotz der Größe, verteilt sich alles sehr gut und ich habe gesucht, was ich beanstanden kann, habe aber wirklich kein Haar in der Suppe gefunden.
Ich habe schon 26 Länder bereist und noch nie so ein großes Zimmer als Standart gehabt. Die Betten sind wir King-Size-Betten. Sehr bequem. Von Föhn bis zur Einmalzahnbürste ist alles vorhanden. Ein sehr schöner geräumiger Balkon und eine gut funktionierende Klimaanlage. Hier gibt es gar nichts zu beanstanden. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt und es wurde alles immer sehr gut ausgefüllt. Was für mich zur Perfektion gehörte, war eine immer aufgefüllte kostenfreie Minibar. Ein richtiger Game-Changer.
Das Essen war eine 10/10. eine so riesige Auswahl, dass man gar nicht wusste, wo man anfängt. Es gab keinen Tag, wo ich nicht etwas Neues probieren konnte. Es war einfach grandios, wie ich es auch noch nie in anderen Hotels ( mind 26 Länder) erlebt habe. Außerdem gibt es Themenabende, wo es Essen aus anderen Ländern gibt. Somit sehr Abwechslungsreich und auch immer alles frisch selbst gemacht. Wir wurden immer sehr gut in Empfang genommen und hervorragend bedient. Hier ist Hasan eine Erwähnung wert, der sich sehr sehr gut gekümmert hat und schon bevor das Glas leer wurde, schon Nachschub brachte. Aber auch alle anderen Kellner waren sehr sehr gut.
Das das Hotel sehr gut organisiert ist, entstanden bei uns nicht viele Fragen oder Wünsche. Somit waren wir mit Service wunschlos glücklich.
Perfekte Strandlage mit einem sehr schönen Sandstrand, klares Wasser und ein gutes zusätzliches Freizeitangebot im Rahmen von vielen Wasseraktivitäten. Ein guter Standpunkt für viele Ausflüge, zu denen man nicht lange fahren muss. Ebenso eine große Auswahl an Shopping-Möglichkeiten rund um die Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist weitläufig und es verteilt sich gut. An jeder Ecke gibt es eine Bar und somit gibt es keine langen Wege für Trinken/Essen. Die Abteilung am Strand ist super. Es gibt sehr viele Liegen und man braucht keinen Platz zu suchen. Ebenso eine Bar uns Restaurant sind dort vorhanden. Es gab auch Entertainment, das sehr gut war. Sie waren sehr unterhaltsam aber nicht aufdringlich , was ich persönlich sehr gut fand. Man konnte sich sehr gut unterhalten, sei es mit Zekir, oder Büsra, oder auch Max, der uns beim Dart spielen oft zum Lachen gebracht hat. Alles in allem für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |