- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit Luft nach oben . Im gesamten war es ein schöner Aufenthalt, nur mit Abstrichen . Das einzigste Manko war das Essen . Fast alle Gerichte waren kalt . Man hat es nicht geschafft warmes Essen zu bekommen .
Zimmer sind renoviert und sehr schön . Minibar funktionierte nicht , kühlte die Getränke nicht . Nach Beschwerde wurde der Kühlschrank gewechselt aber leider vergebens . Das gleiche Problem ging weiter .
Leider wurde ich beim Essen enttäuscht. Essen war immer lauwarm. Trotz dass ich einer von den ersten war , habe ich es nicht geschafft warmes Essen zu bekommen . Viele Gerichte waren ungewürzt. Da muss drinnen was passieren .
Sehr freundliche Service . Kaum war das Getränk beim Essen leer , stand einer da und fragte ob ich was trinken will
Top Anlage mit einem sehr schönen Strand !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super und sehr nette Animation . Keiner war aufdringlich. Ein Nein wurde sofort akzeptieren. Hervorzuheben ist der Animatör UCHA. Du bist der beste !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Levent, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Royal Dragon Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Temperatur des Essens nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, die von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit dem Kühlschrank auf dem Zimmer hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Management - Team