Alle Bewertungen anzeigen
Levent (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Es war schön , aber werde nicht mehr kommen .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit Luft nach oben . Im gesamten war es ein schöner Aufenthalt, nur mit Abstrichen . Das einzigste Manko war das Essen . Fast alle Gerichte waren kalt . Man hat es nicht geschafft warmes Essen zu bekommen .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind renoviert und sehr schön . Minibar funktionierte nicht , kühlte die Getränke nicht . Nach Beschwerde wurde der Kühlschrank gewechselt aber leider vergebens . Das gleiche Problem ging weiter .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider wurde ich beim Essen enttäuscht. Essen war immer lauwarm. Trotz dass ich einer von den ersten war , habe ich es nicht geschafft warmes Essen zu bekommen . Viele Gerichte waren ungewürzt. Da muss drinnen was passieren .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Service . Kaum war das Getränk beim Essen leer , stand einer da und fragte ob ich was trinken will


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Anlage mit einem sehr schönen Strand !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super und sehr nette Animation . Keiner war aufdringlich. Ein Nein wurde sofort akzeptieren. Hervorzuheben ist der Animatör UCHA. Du bist der beste !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Levent, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Royal Dragon Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Temperatur des Essens nehmen wir sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, die von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit dem Kühlschrank auf dem Zimmer hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Royal Dragon Hotel Management - Team

    Offizielle Hotel Homepage