Ein sehr schön gestaltetes Hotel in vernöstlichem Stil. Begeistert bereits bei der Ankunft. Eine riesige poollandschaft die besonders abends begeistert .
Sehr sauber gepflegt . Werden täglich gereinigt und die Handtücher getauscht das ist ja nicht überall so .
Zur Gastronomie gibt es nur so viel . Es gibt für jeden etwas am Buffett es ist wirklich alles vorhanden . Der service während der Mahlzeiten ist erste Klasse. Ich beziehe mich jetzt noch auf unseren Kellner ( Recep Sarac ) der uns wirklich jeden Wunsch angesehen hat und auch alles dafür getan hat uns die Abende zu verschönern . Hier nochmal ein riesen Lob an das Personal.
Es ist immer jemand da der einem Hilft und freundlich zur Seite steht sei es bei fragen oder wünschen . Der Wahnsinn
Zur Lage gibts nicht viel zu sagen es sind mehrere Hotels nebeneinander. Von der Anlage runter muss man nur eine kleine Promenade und ist am Hotel eigenem Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr


