Hotel allgemein ist okay - mehr aber auch nicht! Aufgrund der über 99% Weiterempfehlungsrate haben wir uns bereits im Jahr 2009 für das Royal Dragon entschieden....ein Fehler wie sich herausgestellt hat. Bewertungen hier bei Holidaycheck beobachten - ich glaube, dass das Royal Dragon noch weiter negativ bewertet wird, wenn sich da vor Ort nichts ändert.
ZImmer (Doublex mit direktem Meerblick) = schönes Zimmer. War alles da, sauber und 1A. Das könnte man als einzigen Pluspunkt bezeichnen.
Die Gastronomie im Royal Dragon ist nichts besonderes. Essen schmeckte mir im Royal Wings persönlich viel besser. Ich konnte auch bei anderen Urlaubern keine Freudensprüge bezüglich des Essens beobachten. Wie ist dieses Hotel noch mal an die Bewertung gekommen?
Service? Wo war der noch? In unsere gebuchte Zimmerkategorie wollte man uns zunächst nicht unterbringen! Das Hotel sei Überbucht, sagte man uns. Ist dies etwa unser Fehler? NEIN, ich hatte sogar noch eine Bestätigung per Mail vom Hotel dabei (2 Wochen alt), dass wir auf der entgegenliegenden Seite der Baustelle untergebracht werden! Nach mehreren Telefonaten mit meinem Reisebüro, Neckermann vor Ort und einem sehr lauten Gespräch mit der Geschäftsleitung vor Ort, hat man uns nach einigen Stunden dann doch noch in die gebuchte Zimmerkategorie untergebracht. Wir sind mit Schwager und Familie gereist...die hatten leider kein Glück. Man hat Ihnen 2 Zimmer im Keller gegeben mit Ausblick auf einen Erdhügel. Unglaublich! Wenn man einen Urlaub mit einer solchen Aufregung beginnen muß und zudem noch mitbekommt, dass es auch noch vielen anderen Urlaubern genau wie uns getroffen hat, dann kann man nur noch sagen. Unglaublich. Das Hotel hat außerdem Urlauber auf umliegende Hotels verteilt! Am nächsten Tag spielten sich dramatische Szenen in der Hotellobby ab, mit Urlaubern, die fast den Rezeptionist an die Gurgel gegangen wären.
Lage und Umgebung ist wie alle Hotels in dieser Preisklasse - GUT!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team hat sich bemüht. Die meisten Zeit haben wir am Strand verbracht, deswegen kann ich zu Sport und Unterhaltung am Pool nicht viel berichten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


