- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun jetzt 7 mal in diesem Hotel. Ob es ein weiteres mal gibt ist fraglich. Das Hotel war mal super. Aber jetzt sehe ich nur veraltetes Mobiliar in den Zimmern, in der Lobby sowohl in der Bar. Das Preis / Leistungsverhältnis im Winter ist OK. Aber für den Spätsommer im September / Oktober 2.300 - 2.800 Euro für 1 Woche, ist nicht akzeptabel und das Hotel ist es nicht wert. Man renoviert einfach nicht und baut vor allem die Bäder nicht um, damit man vernünftig duschen kann. Duschen in der Badewanne ist einfach nicht mehr zeitgemäss. Vor allem wenn der Schlauch viel zu kurz ist um in die vorgesehene Halterung einzuhängen. Bemängelt man das, so weiß der Techniker gar nicht worum es geht. Nach der 3ten Beanstandung muss man dem Techniker zeigen, was man möchte. 5 Sterne? ein No Go. Ferner ist zeitweise eine Verriegelung der Zimmertüre nicht gegeben. Nach dem schliessen und herunterdrücken der Klinke, ging die Türe wieder auf. Dies musste ich 2 mal bemängeln und dann hat man Abhilfe geschaffen. 5 Sterne?? Die besten sind die Manager. Die laufen durch das Hotel und sind so arrogant, daß sie bald platzen. Keiner der Herren ist in der Lage einmal einen guten Tag zu wünschen. Wenn man sie anschaut, so schauen sie weg, als wenn der Gast sehr lästig ist. So etwas gibt es nicht einmal in einer 3 Sterne Bude. Erschreckend. Das kenne ich aber in diesem Hotel anders. Das neue Management ist einer 5 Sterne Anlage nicht würdig. Das einzige was dieses Hotel zu bieten hat, ist die Nähe zur Shoppingmeile. Direkt vor dem Hotel, sowie an der Hauptstrasse ca. 200 m entfernt.
In die Jahre gekommen. Veraltetes Mobiliar. Badezimmer für eingeschränkte Mobilitätspersonen grauenhaft. Der Lüfter im Bad läuft nicht, aber das fällt keinem auf. Weder der Reinigungskraft noch der Dame die die Endkontrolle durchführt. Staubgewischt wurde in den 9 Tagen unserer Anwesenheit nicht einmal.
Das Essen war gut. Die Auswahl ist eben der Anzahl der Gäste geschuldet. Es waren nicht viele im Hotel und deshalb auch nicht das volle Programm wie im Sommer. Verständlich, aber geschmeckt hat es immer und ich brauchte nicht zu Hungern.
Der Service hat in diesem Jahr auch gelitten. Ich kann nicht verstehen warum so viele Top Mitarbeiter entlassen wurden. Es gibt noch 4 oder 5 Mitarbeiter, die sind noch vom alten Stamm übrig. Die versuchen alles damit es dem Gast gut geht. Sind flink und freundlich und versuchen das wett zu machen was die Manager bei den Gästen versauen. Wenn man früh, kurz nach 7 Uhr zum Frühstück geht gibt es keinen Service obwohl ein Mitarbeiter vor Ort ist. Dieser Mitarbeiter bereitet sich schon auf seinen Feierabend vor. Er ist non Stopp mit seinem Handy beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern. Ich denke, ich kann meinen Kaffee selber holen. Da brauche ich den nicht. Wenn er schon da ist, dann soll er auch seinen Job machen und die Gäste bedienen. Aber beim Trinkgeld ist er sofort zur Stelle. Ein grosses Lob möchte ich dem Restaurand Chef aussprehen. Er ist immer freundlich, begrüsst die Gäste und wenn es mal eng wird hilft er mit beim Servieren und Abräumen der Tische. Dieser Herr lebt die Gastfreudschaft im Hotel.
Die Lage ist gut. Direkt vor dem Hotel kann man shoppen und nur durch eine kleine Promenade getrennt vom flach abfallenden Sandstrand. Dolmus Busse fahren ab der Hauptstrasse nach Side oder Manavgat Kosten 1 Euro pro Person. Bezahlt man in TL wird es deutlich preiswerter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Das Entertainment drehte abends die Musikanlage auf, so dass man fast einen Gehörschaden bekam. Ein bischen Fingerspitzengefühl, was die Lautstärke betrifft, wäre angebracht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 32 |