Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Im Vergleich von 5* Hotels nur im Mittelfeld...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit Jahren 5*-All-Inclusive Urlauber und können das Royal Dragon leider nur im Mittelfeld einordnen. Die Hauptpunkte zusammengefasst: * Schönes Hotel mit äußerst umfangreichen, sehr guten Buffets * Strand und Pool sehr schön und sauber. * Viel und laute Animation (wer's mag 😉) * Sehr viele Kinder (Familien-Hotel) * Personal ist nicht unfreundlich, aber verhalten * Leider hoffnungslos überbucht, soll heißen... die Anlage ist für die Anzahl an Gästen nicht ausgelegt! Viel zu wenig Liegen am Pool (schon um 7 Uhr ist bereits alles weg). Es kann ja nicht sein, dass in einem 5* Hotel nicht ausreichend Liegen zur Verfügung stehen!!! Zusätzlich laufend(!) WLAN Probleme. * Ganz klare, festgeschriebene Hotel-Regeln, wie z.B. "lange Hosen" und "normale Schuhe" beim Abendessen, oder "Liegenreservierung verboten" werden von den Gästen eiskalt ignoriert. Hier macht scheinbar jeder was er will... vom Hotelpersonal kommt kein einziges Wort! Wir bereuen den Urlaub nicht, aber ein weiteres Mal werden wir nicht im Royal Dragon urlauben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir das gesammte Royal Dragon Team freuen sich, Sie möglichst bald wieder in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage