Das Hotel ist sehr gross und bietet alles was das Herz begehrt. Zum 3. Mal war es wieder wunderbar. Für uns das schönste Hotel in Evrenseki.
Die Zimmer sind sehr gross und verfügen über viel Stauraum. Es wird täglich gründlich geputzt und die Betten werden wunderschön dekoriert. Das Einzige was ich bemängle, ist der Bodenteppich im Zimmer. Diesen könnte man mit der Zeit durch einen Lamminatboden ersetzen.
Das Essen ist top. Wär hier nichts findet sollte besser Zuhause bleiben. Wir haben das türkische à la Carte Restaurant ausprobiert. Dieses kostete 10 Euro pro Person, was wir völlig in Ordnung fanden. Ein grosses Dankeschön an die wunderbaren Gerichte der Küchenmeister Volkan, Recep , Cumhur.
Zum 3. Mal wieder wunderbar. In diesem Hotel ist der Gast wirklich noch ein König. Die Angestellten gehen auf jeden Wunsch des Gastes ein. Kleinere Beschwerden werden sofort angenommen und behoben. Im Restaurant wird man sehr schnell bedient. Es gibt andere Hotels wo man einige Minuten auf sein Besteck warten muss. Besonders loben möchten wir die Freundlichkeit und den super Service im Restaurant von Mustafa Kabran, Necati , Murat , Mehmet. Ebenfalls möchten wir uns bei den Security Männern Muzaffer , Durmus , Faruk und Ömer bedanken die für die Sicherheit der Gäste verantwortlich sind.
Die Lage ist einfach optimal. Rund um das Hotel liegen diverse Einkaufmöglichkeiten (riesen grosses Einkaufszentrum der Stone Hotelgruppe direkt gegenüber vom Royal Dragon), Miete von Scooters/anderen elektronischen Fahrzeugen, Restaurant und Bars etc. Den Dolmuş (Bus) erreicht man zu Fuss in ca. 5 Minuten. Das Hotel befindet sich an direkter Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanimation bietet täglich diverse Spiele an (Boccia, Wassergymnastic, Tanzkurse, Dart etc.) Man kann auch Ausflüge über den Reiseveranstalter buchen. Haben wir aber nicht genutzt, da wir uns in Side und Umgebung bestens auskennen. Für schöne Urlaubserinnerungen unbedingt ein Photoshooting bei Murat machen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michelle und Mustafa Özdemir |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäste Michelle und Mustafa; zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr


