Eher unfreundlich, total Überbucht, Gäste einfach in ein anderes Hotel gebracht, das hatte richtig System um andere Hotels voll zu bekommen.
Nur zwei Hundtücher für 3 Personen
sehr unmotivierte Mitarbeiter, eher leicht genervt.
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich
Ja
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Schön angelegt
Sauber
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaest; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir das gesammte Royal Dragon Team freuen sich, Sie möglichst bald wieder in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen