- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren gerade vor wenigen Tagen dort,leider ist der Service schlecht. In einem Internationalen Hotel ,sollte man schon wenigstens englisch sprechen können.leider gab es bei Anreise kein " Handout"wo man was wann finden kann. Die anderen Mitarbeiter, am Pool , Restaurant und Strand, könnten leider ebenfalls nur zu einem sehr kleinen Prozentsatz Englisch sprechen. Des Weiteren gaben Sie uns nicht das Gefühl, erwünscht zu sein. Die Auswahl an Essen war riesig, Qualität fand ich auch gut. Die Öffnungszeiten der einzelnen Essenbereiche waren für uns mit einem fast zweijährigen Kind nicht optimal . Zusätzlich haben wir die Öffnungszeiten der Wasserrutschen nicht verstanden 10-12 und nochmal von 14-16 Uhr und dann war alles zu ?! Es wurde leider nur wenig Animation für Kinder angeboten, einmal täglich im Kinderpool für ca 15 Minuten singen und tanzen umd abends für nochmal 15 Minuten. Es gibt drei pools ,baby ,Kinder und Jugendlichen Pool, leider war der Babypool der kälteste. ALLE Urlauber, die vor der Renovierung dort waren , sprachen von viel schlechteren Zuständen also letztes Jahr überhaupt nicht vergleichbar. Dazu kann ich nichts sagen aber es bestätigt mein Gefühl. Mir wurde mitgeteilt das, sich das Nachbarhotel und das Royal Dragon bis vor der Renovierung ein Aquapark und Jahrmarkt ähnliche Leistungen geteilt haben, leider nicht mehr der Fall. Als Schulnote würde ich dem Hotel eine 3 geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karol |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel Management-Team