Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Maske tragen und Corona? Gibts nicht im Urlaub?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz Maskenpflicht trägt hier keiner Maske außer das Personal. Keiner benutzt die Einmalhandschuhe, die beim Buffet bereitliegen. Corona wer?


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten hart und Teppichboden. Das erste roch nach Zigarettenqualm trotz Rauchverbot im Zimmer. Wir bekamen eins ohne gebuchten Meerblick, daher der Zimmerwechsel. Die Betten sind schmal (90x200). Die Dusche ist eine Wanne und für ältere Menschen ist er Einstieg schwierig. Lautes Programm bis Mitternacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend und viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Immer nette Begrüßung, das Zimmerupgrade bekommt man günstiger als Trinkgeld, bar direkt an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem VIP-Taxi eine Stunde vom Flughafen entfernt, mit dem Bus und dem Einsammeln aller Gäste aus anderen Hotels eine gefühlte Ewigkeit. Das Hotel ist groß und der Gang zum Strand über die lange Brücke dauert ca. 7 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist da, Abendprogramm ist nicht soooo toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:3