- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind aktuell mit 4 Erwachsenen im Hotel. Vor ab, um das ganze kurz zu fassen, es hat sich Verdammt viel negativ verändert. Wir sind das 25. mal in der Stone Gruppe, Leider hat sich im Gegensatz zu Weihnachten Silvester 21/22 sehr vieles zum negativen verändert. Die Matratzen sind sehr durch gelegen, Schulnote 5-6. Sehr viele Kellner die sind sehr bemüht aber leider nicht alle. Das war letztes Jahr genau das gleiche. Ständig bekommt man die Getränke mit Rändern aus der Spülmaschine, da sie nicht klar nachgespült werden und nicht poliert werden. Die Hygiene könnte auch um einiges besser sein. Eine Gästebetreuung ist wohl auch nicht mehr vorhanden. Stammgäste, die wir von Jahren kennen, sagen, dass tun wir uns nicht noch einmal an. Es war der letzte Aufenthalt. Schade um dieses schöne Haus, wo wir doch einige Jahre verbracht haben. Nach einem ausführlichen und effektivem Gespräch mit dem Management sind positive Ansätze zu verzeichnen. Sie haben uns mitgeteilt, dass sie auch viele Sachen die wir bemängelt haben drauf einzugehen. Die Gläser sind jetzt Blitze blank. Laut Management soll das Hotel bis Ende nächsten Jahres renoviert werden. Sollte dieses der Fall sein möchten bei dem Hotel noch eine Chance geben. Uns ist ein kleiner Fehler in dieser Bewertung eingeschlichen, Reinhard, Hiltrud, Ümit und Andreas
Leider habe ich eine Knoblauchalergie, es wurde mir direkt sowohl vom Küchenchef als auch von anderen Miitarbeitenden die Köstlichkeiten ohne Knoblauch zubereitet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure sind ausnahmslos top. An Abendveranstaltung muss mehr gearbeitet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Eickelmann-Ates |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |