Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - Hotel ist in die Jahre gekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg, durch mangelnde Hygiene Epec Bakterien und den Norovirus eingefangen! Der Aufenthalt endete für alle im Krankenhaus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir haben eine Suite erhalten das das Hotel angeblich überbucht wurde. Die Suite war nicht gerade sauber, überall war Staub, Getränke in der Minibar waren abgelaufen. Des Weiteren befindet sich in einem Schlafzimmer Teppichboden was mittlerweile sehr unhygienisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hat kein Geschmack und zudem haben wir uns Epec Bakterien und den Norovirus eingefangen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner an den Bars sind super nett und freundlich. An der Rezeption dagegen war es eine reine Katastrophe. Bei Ankunft wurde uns gesagt das Hotel sei überbucht und wir sollten in ein anderes Hotel verfrachtet werden was einfach 10% weniger Weiterempfehlung hat. Als wir das verneinten wurden wir belächelt und einer der Mitarbeiter wurde frech. Nach etlicher Diskussion und 2 Stunden die wir verloren haben, haben wir eine Suite mit 6 Leuten bekommen. Die Zimmer sind zwar getrennt aber man hatte zwei Zimmer gebucht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand und drum herum sind Geschäfte, Bars und co.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah ; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir das gesammte Royal Dragon Team freuen sich, Sie möglichst bald wieder in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage