Alle Bewertungen anzeigen
Alev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Es war unsere Flitterwochen und bekommen haben wir Schreckenwoche. Soviel unfreundlichkeit und Überheblichkeit habe ich noch nie erlebt in diesem hotel sind Türken nicht willkommen nur deutsche und Russen. als im Nachgang dann doch erfahren wurde das wir aus Deutschland sind ist die Freundlichkeit doch einbisschen besser geworden. Wir wollten upgrade ein größeres besseres Zimmer natürlich mit Aufpreis als antwort haben wir bekommen ist zu teuer sie können sich es nicht leisten! Unverschämt und abzocke die Preise im Geschäften vom hotel Wucher. Wir wurden abgezockt sogar bei Zigaretten die man gesetzlich nicht ändern kann haben die einfach geändert habe versucht mit Gäste kümmerer vom hotel zusprechen das wir total eklig behandelt werden obwohl wir super nett und freundlich sind zu jedem die wollten uns nicht im hotel da gehe ich Nie wieder hin. Mitarbeiter vom Restaurant haben es auch bestätigt das es so gewollt von den Chefs ist keine Türken! Einfach nur diskriminierend. Habe versuch tui zu erreichen aber app geht nicht und Mittwoch war schon Abreise. Nie wieder. Flitterwochen die uns nur schrecklich in Gedanken geblieben sind. Die Zimmern waren sehr hellhörig von oben und nebenan haben die nur Lärm gemacht also nochmal das Zimmer umgestellt die ganze Zeit gestritten und geschrien mehrere Gäste haben sich beschwert und darauf hin haben die Verursacher sich mit den Gästen angelegt hotel hat nichts gemacht. Fur uns sollte es unvergesslich werden ist es auch abwr negativ.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alev
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen auch wenn es uns sehr leid tut, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind zutiefst bestürzt über Ihre Schilderungen bezüglich der Unfreundlichkeit und insbesondere der wahrgenommenen Diskriminierung. Im Royal Dragon Hotel steht Respekt, Gastfreundschaft und Gleichbehandlung aller Gäste an oberster Stelle unabhängig von Herkunft oder Nationalität. Diskriminierendes Verhalten entspricht in keiner Weise unseren Werten und wird nicht toleriert. Bezüglich Ihrer Kritik zu den Zimmern, dem Service und dem Preismanagement nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese umgehend intern prüfen. Ebenso bedauern wir, dass es zu Problemen mit Lärm und der Kommunikation mit unserem GästebetreuungsTeam gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diese Vorfälle sehr genau untersuchen. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wichtige Chance, unseren Service und unsere Abläufe zu verbessern. Falls Sie uns die Möglichkeit geben möchten, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren gr@royaldragonhotel.com.tr 00905307672156 Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung des Royal Dragon Hotels

Offizielle Hotel Homepage