Ich würde das Hotel keinen empfehlen, es gibt mit Abstand bessere Hotels für das Geld.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen hat soweit geschmeckt. Nur leider immer nur das selbe. Vorallem am Pool und am Strand gab es jeden Tag das gleiche. Und ganz wichtig zwischen 12-14 Uhr gibt es am Pool Dönerfleisch. Was am ersten Tag sehr lecker war, doch danach ist uns wirklich der Appetit vergangen. Da der Mann der das zubereiten non Stop am schwitzen ist und es leider ins Essen runter getropft ist. Aufs Brot und ins Fleisch. Und hin und wieder hat er sich den Schweiß mit den Händen weg gewischt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Der Personal ist sehr nett die geben sich wirklich alle sehr viel müde
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool ist ganz ok. Aber leider achtet keiner auf die liegen. Die werden teilweise früh morgens mit Handtüchern belegt und bis spät nachmittags kommt keiner sich da legen. Im anderen Hotels kenne ich das so das die darauf achten und dann die Handtücher weg nehmen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist wunderschön
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, wir bedauern es sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie von etwas besserem überzeugt. Leider haben wir wie jedes Hotel das Problem mit dem Liegen reservieren. Normalerweise haben wir genügend Liegen zur Verfügung aber durch das Reservieren kommt es manchmal zu Problemen. Wir versuchen immer vor Ort den Gästen eine zusätzliche Liege zu geben, bei extremer Hitze im Moment möchten die meisten Gäste auch lieber am Pool verweilen. Wir sind stets bemüht an Ihren Kritiken zu arbeiten und unseren Service zu verbessern. Auch das Problem am Dönerstand haben wir sofort gemeldet und werden dort Veränderungen einführen. Wir hoffen vielleicht doch noch einmal eine Chance von Ihnen zu bekommen und Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen. Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel Management Team