Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Pool okay, Liegen werden früh reserviert
3,5 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel keinen empfehlen, es gibt mit Abstand bessere Hotels für das Geld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat soweit geschmeckt. Nur leider immer nur das selbe. Vorallem am Pool und am Strand gab es jeden Tag das gleiche. Und ganz wichtig zwischen 12-14 Uhr gibt es am Pool Dönerfleisch. Was am ersten Tag sehr lecker war, doch danach ist uns wirklich der Appetit vergangen. Da der Mann der das zubereiten non Stop am schwitzen ist und es leider ins Essen runter getropft ist. Aufs Brot und ins Fleisch. Und hin und wieder hat er sich den Schweiß mit den Händen weg gewischt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Der Personal ist sehr nett die geben sich wirklich alle sehr viel müde


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool ist ganz ok. Aber leider achtet keiner auf die liegen. Die werden teilweise früh morgens mit Handtüchern belegt und bis spät nachmittags kommt keiner sich da legen. Im anderen Hotels kenne ich das so das die darauf achten und dann die Handtücher weg nehmen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist wunderschön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, wir bedauern es sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie von etwas besserem überzeugt. Leider haben wir wie jedes Hotel das Problem mit dem Liegen reservieren. Normalerweise haben wir genügend Liegen zur Verfügung aber durch das Reservieren kommt es manchmal zu Problemen. Wir versuchen immer vor Ort den Gästen eine zusätzliche Liege zu geben, bei extremer Hitze im Moment möchten die meisten Gäste auch lieber am Pool verweilen. Wir sind stets bemüht an Ihren Kritiken zu arbeiten und unseren Service zu verbessern. Auch das Problem am Dönerstand haben wir sofort gemeldet und werden dort Veränderungen einführen. Wir hoffen vielleicht doch noch einmal eine Chance von Ihnen zu bekommen und Sie von einem verbesserten Service zu überzeugen. Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel Management Team

Offizielle Hotel Homepage