Alle Bewertungen anzeigen
Joeti (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Royal Dragon einmal und nie wieder....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir ( 4 Erwachsene ) kamen am frühen Nachmittag im Hotel an , am Check-in wurden die Daten aufgenommen und wir bekamen das obligatorische Armband für AI , und nun war unser Gedanke nun endlich ins Zimmer und umziehen aber völlig falsch gedacht , uns wurde nun erzählt das unsere 2 Zimmer mit seitlichen Meerblick nicht verfügbar sind weil das Hotel überbucht sei und wir sollen ein paar Tage ins Alhambra Hotel .Da fing der Ärger an , dieser Manager an der Rezeption war an Arroganz und Frechheit nicht zu überbieten , wir haben das natürlich abgelehnt und wollten unsere gebuchten Zimmer , was die Mitarbeiter an der Rezeption immer wieder verneinten,aber wir haben auch nicht nachgegeben, nach stundenlangen Diskussion ( es wurden immer mehr die mit mischen wollten ) hat man uns dann angeboten entweder ein Zimmer für alle 4 mindestens eine Nacht oder man kann gar nichts für uns tun.Das haben wir dann zähneknirschend angenommen .Am nächsten Tag Nachmittag bekamen wir dann ein zweites Zimmer also waren 2 Tage vorm Urlaub schon dahin .Dadurch war der Urlaub vom ersten Tag an schon versaut . Das Personal an der Rezeption ist absolut überfordert Arrogant, Frech,überheblich, man kann das unendlich fortsetzen. Gebucht haben wir über FTI , selbst der Reiseleiter war genervt von dem Hotel und erzählte uns das es momentan gang und gäbe ist das Urlauber einfach weggeschickt werden, weil es hoffnungslos überbucht ist. Im gesamten Hotel und Hotelgelände gibt es unzählige Stolperfallen und Unfallgefahren. Am Pool fehlen teilweise die Haltestangen an den Handläufen und es gibt sehr scharfe Kanten, und an einigen Einstiegen in den Pool gibt es gar keine Handläufe mehr ( wurden einfach abgebaut ) . Der einzige Spruch bei Beschwerden war von den Mitarbeitern " kommt in 4 Wochen eh alles weg " und deshalb wird jetzt nichts mehr gerichtet


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Hat ständig was gefehlt , in der Minibar oder Kaffee .Auch geputzt wurde nur halbherzig oder garnicht.Toilettenspülung ist von der Wand gefallen , eklige Flecken auf dem Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Der Service war schnell und freundlich an den Bars , aber die Getränke muss man mögen ......


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal an der Rezeption ist absolut überfordert Arrogant, Frech,überheblich, man kann das unendlich fortsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah , Einkaufmöglichkeiten direkt vorm Hotel , Dolmus fuhr fast ums Eck los Entfernung zum Flughafen ca. 1 Std


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommen , also können wir darüber nichts sagen . Nur eines die Preise für Bowling sind schon sehr abenteuerlich ...


    Pool
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Die Handläufe am Pool waren entweder ganz abgebaut oder teilweise defekt was scharfkantige stellen hinterließ, an der Brücke schaute schon die Stahlkonstruktion raus.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Liegen immer vorhanden , flach abfallender Wassereinstieg sehr schöner Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joeti
    Alter:56-60
    Bewertungen:3