Das Hotel ist in einem sehr guten zustand. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Die Anlage ist sehr groß ca.1200 Betten gibt es in diesem Hotel.Die Zimmer sind mit viel liebe eingerichtet und alles auf asiatisch gehalten. Wer hier seinen Urlaub mal verbringen möchte, dem sei gesagt du wirst es lieben und wiederkommen. Was hier an Essen gezaubert wird, ist schon super lecker. Nationalitäten im Hotel waren viele da aber keiner wirkte unverschämt oder aufdringlich. Der Strand war immer sauber und Liegen waren dort auch genügende. Die Liegen wurden immer gereinigt und einer vom Personal war ständig Vorort und war für die Gäste da. Der Altersdurchschnitt in der Zeit wo ich meinen Urlaub dort machte war zwischen 30-65 Jahren da zu diesem Zeitpunkt keine Ferien waren. Es gibt dort eine Kirmes die das ganze Jahr auf hat und viele Rutschen für Groß und Klein. Das Animationsteam war sehr gut und immer freundlich. Für mich steht fest ich komme im nächsten Jahr wieder! Das Bowling ist etwas überteuert und wird auch wenig genutzt. Hier sollte man vielleicht am Preis etwas tun. Das Internet ist im Hotel manchmal total überlastet hier sollte man doch mal etwas tun. Anrufen mit dem Handy war kein Problem. Ich fand die beste Reisezeit ist der September. Das Wasser ist schön warm und die Temperaturen liegen nur noch so um die 30 bis 35 Grad. Ein Naturschauspiel ist der neu angelegte Hafen mit seinen vielen bunten Fischen und den Schildkröten. Dies sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich empfehle dieses Hotel deshalb gerne weiter. Sehen sie dazu auch einige Bilder von mir die überzeugen werden auch sie in dieses Hotel zu reisen.
Die Zimmer waren sehr schön und nicht zu klein. Mein Zimmer war die 1152 zum Pool. Vor meinem Balkon standen zwei Palmen einfach traumhaft. Dieses Zimmer war auch sehr ruhig in der Nacht.
Dort wo ich gegessen habe, kann ich dem Koch nur meinen Lob aussprechen! Es war vielfältig und alles war frisch. Der Geschmack vom Essen war sehr gut. Die Das Kuchenbüffe war die Krönung im Royal Dragon. Nach 20 Jahren Türkei konnte das noch keiner toppen.
Der Service! Es musste nicht immer Trinkgeld sein! Das Personal tat einen sehr guten Job und da ich auch mit keinem und ich meine es ernst, mit keinem ein Problem hatte bewerte ich dieses Team mit 6 Sterne. Mein Trinkgeld gab es erst am Schluss.
Die Strandpromenade ist schön und lang. Leider unterhalb einiger Hotels, riecht es abends streng nach Fäkalien. Hier sollte vielleicht mal etwas getan werden. War aber auch sonst nichts zu bemängeln. Einkaufsmöglichkeiten gab es in beide Richtungen. Wobei ich lieber in Richtung Kumköy lief da dort die meisten Geschäfte waren. Dort konnte man billig und gut einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport konnte man im Hotel auch machen hatte ich aber nicht genutzt. Was ich aber so sah überzeugte mich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |


