Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt mit leichter Verschlechterung
5,4 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, es hat uns wieder sehr gut gefallen. Gegenüber dem ersten Besuch vor vier Jahren haben wir aber den Eindruck, das die Qualität der Hauptspeisen etwas abgenommen hat. Es gibt nicht mehr so oft und so hochwertigen Fisch wie in der Vergangenheit, auch andere Besonderheiten wie Froschschenkel waren nicht mehr oder seltener im Angebot. Obwohl in der Nachsaison nicht mehr so viele Gäste anwesend waren, waren die Speisen teilweise zu lange gebraten. Wir hätten uns auch gewünscht, dass genauer auf den Punkt gekocht wird. Zum Beispiel bei den morgendlichen Pfannkuchen. Es lagen immer 40 bis 50 Stück im Vorratsbehälter und wurden kalt. Die Köchin stand daneben und hatte nichts zu tun. Wenn sie immer eine kleine Zahl auf dem Herd gehabt hätte, wären diese frisch und warm. So beobachteten wir dies auch an vielen anderen Stationen. Die Auswahl und Vielfalt ist weiterhin besonders groß. Freundlichkeit und Sauberkeit sind sehr gut. Wir bekamen erneut ein Upgrade, diesmal erhielten wir ein Familienzimmer. Die Baustelle war laut, bei offener Tür konnte man nicht schlafen, betoniert wurde bis weit nach Mitternacht, begonnen wurde zwischen vier und sechs Uhr morgens. Wir waren vorher nicht auf die Baustelle aufmerksam gemacht worden, die Reiseleitung bot aber aktiv von sich aus Umbuchung an, falls wir die Belästigung als zu groß empfinden würden. Die Themenrestaurants kann man nicht mehr kostenlos benutzen, sie kosten 10 Euro pro Person. Dies hatte zur Folge, dass fast nichts mehr los war. Aus meiner Sicht gehört sich dies nicht für ein 5 Sterne Hotel. Abnutzungsspuren an Möbeln sind erkennbar, angeblich will man nach Fertigstellung des neuen Hotels direkt nebenan mit der Renovierung beginnen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß, statt Badewanne würden wir uns eine Dusche wünschen. Ein Stoffvorhang ist nicht unbedingt das wahre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Vielfalt mit leicht abfallender Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Verständigung mit Deutsch war kein Problem, im November waren es auch zu mehr als 95 % deutsche Urlauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es wird immer voller, zahlreiche weitere Hotels entstehen. Auch am Strand dürfte es in der Hautsaison bald sehr eng werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen lieben Dank für ihre Bewertung bei Holidaycheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir sie von unserem Service sowie unserer Leistungen überzeugen konnten. wir würden uns freuen Sie wieder bei begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung