- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby lassen zu wünschen. Ziemlich alt und durchgesessen. Das Essen entsprach nicht unseren Vorstellung. Masse statt Klasse. Gurken zum Frühstück bereits total ausgetrocknet und nicht frisch. Obstsalat wird aufgefüllt, doch der klebrige Löffel wir nicht gewechselt. Das Angebot an Gemüsesäfte war groß, jedoch die Präsentation der Säfte war nicht appetitlich. Die Theke war vollgekleckert und niemand vom Personal kümmert sich darum. Als Negativ haben wir die Pappbecher an den Tischen der Poolbar empfunden.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Siehe oben
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, ausgenommen die Animateure. Einige von den ganz jungen Animateuren meinten wohl, ständig den Kasper spielen zu müssen und haben sich den Gästen gegenüber nicht immer höflich benommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut Wilhem |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Helmut, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@royaldragonhotel.com.tr


