Sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Poolanlage. In dem Hotel befindet sich auch ein Hallenbad und auch ein Fitnesscenter, sowie einige Geschäfte.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war groß und im 5. Stock mit einem schönen Balkon. Das Bad war klein aber zweckmäßig, doch leider noch mit einer Badewanne ausgestattet. Keine Dusche !! Täglich wurde das Zimmer sehr gut gereinigt. Der kleine Kühlschrank im Zimmer wurde täglich mit Getränken aufgefüllt. Die Benutzung des Schranksafes war kostenlos. Ebenso kostenlos war WLAN im Zimmer, im Hotel, am Pool und auch am Strand. Gewöhnungsbedürftig war, dass das gebrauchte Toilettenpapier in allen Toiletten des Hotels ( Bad im Zimmer eingeschlossen ) nicht heruntergespült werden sollte, sondern hierfür war ein Extraeimer vorgesehen, in dem man das gebrauchte Toilettenpapier werfen musste. Dieser Eimer wurde täglich geleert.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Angebot reichlich. Auch wie überall war der Service ausgezeichnet. Besonders der Kellner Tahir im Restaurant war sehr nett und immer aufmerksam. Die Gastronomie in der Pool- und Strandbar hat uns nicht zugesagt. Hier würde ich max. 2 Sonnen vergeben.
Wir hatten einen Urlaub am Meer gebucht und halten uns nach Wetterlage auch für ca. 6 Stunden am Strand auf. Hier war der Service grottenschlecht, bzw. gar nicht vorhanden. Die Strandbar bestand aus einer Bretterbude. Hier wurden die Getränke ausgeschenkt und man konnte diese dann mit Pappbechern zur Liege schleppen um sie dort zu trinken. Nach einem längeren Strandspaziergang hätte man sich gerne in einer Strandbar an einen Tisch gesetzt und etwas getrunken. Leider hatte diese Bar geschlossen und öffnete nur zur Mittagszeit für ein paar Stunden. Hier konnte man ein Mittagsgericht bestallen. Man konnte zwischen ca. 10 Gerichten wählen. Döner, Burger, Hot Dog usw. !! War jedoch nicht unser Geschmack und so sind wir dann in die Hotelanlage in das Restaurant gegangen. Hier war die Auswahl wie üblich sehr groß. Dieses Konzept am Strand hat uns gar nicht gefallen; denn alle anderen Strandhotels in Evrenseki konnten es besser. Hier waren die Strandbars, in denen man auch sitzen konnte den ganzen Tag geöffnet und mittags wurde dort auch gegrillt ( Fisch und Fleisch ). Wegen des schlechten Konzeptes am Strand würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Für Gäste, die Urlaub am Pool machen, kann man dieses Hotel empfehlen. Der Strandabschnitt war gut besucht. Ausreichend Liegen am Strand und Pool waren vorhanden
Das Royal Dragon ist ein Strandhotel mit einer sehr schönen Poolanlage in Evrenseki. Eigentlich die schönste Anlage in Evrenseki, weil viel Grün vorhanden ist. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Einkaufsmöglichkeiten sind vor dem Hotel reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren am Strand, Pool und im Hotel reichlich vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burckhard Bernhard Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Fam. Von Burckhard, wir bedanken uns als Erstes, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Ihre Kritik sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


