- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß und sauber gehalten. Die Rutschen sind toll für Kinder und Erwachsene. Der Strand ist sauber gehalten und auch da findet man immer liegen. Das sieht am Pool leider anders aus. Es wäre gut, wenn man es verbieten würde die liegen zu reservieren, damit man nicht um 7-8 Uhr aufstehen muss um welche zu reservieren. Das Essen ist in Ordnung, man findet immer was und wird satt, umgehauen hat es mich allerdings nicht. Es sieht ein wenig „lieblos“ aus und das Fleisch wird leider noch toter gebraten als es ohne hin schon ist. Das Personal ist im Großen und Ganzen ganz nett. Natürlich gibt es trotzdem wie überall Ausnahmen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen aber würde persönlich das nächste mal lieber ein anderes wählen, da es einfach für diese Mankos zu teuer ist. Außerdem würde ich niemandem empfehlen dieses Hotel zu wählen, der nur im Sinne hat sich auszuruhen, da es hier schlichtweg ein Kinderparadies ist. Ansonsten waren wir ganz zufrieden.
Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht, haben allerdings ein Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen.
Das Abendessen könnte besser sein. Zudem wär es schön, wenn das Fleisch und der Fisch nicht immer so „tot gebraten wäre“. Man findet trotzdem immer was und wird satt. Am besten schmeckt das Essen am Pool.
Einige Mitarbeiter könnten sich ein wenig mehr Mühe geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere schöne 5*Anlage Royal Dragon Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer Stone Group Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Royal Dragon Hotel Management-Team