- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel an sich ist sehr schön, jedoch relativ dunkel im Hotel, Lobby, etc. Das Hotel ist sehr groß und weitläufig - es ist definitiv empfehlenswert. Der Luna Park und der Rutschen Park ist ein absolutes Highlight und macht auch den Erwachsenen Spaß
Beim Zimmer kommt es darauf an wo man ist. Nach einem Upgrade waren wir in einem Familien Zimmer ( Maisonette Zimmer) das war super. Das einfache Doppelzimmer mit 2 Kids finde ich persönlich nicht geeignet und sehr beengend. Generell sind die Zimmer aber auch schon in die Jahre gekommen und sollten mal renoviert werden.
Einfach leckeres und abwechslungsreiches Essen. Auch das al a Carte Restaurant das wir getestet hatten war wirklich super! Den kleinen Aufpreis der gezahlt werden muss lohnt sich
Das ganze Personal war top und sehr zuvorkommend. Vor allem die Kinder Animateure sind wirklich top!! Giovanni und Happy haben sich solche Mühe gegeben mit den kids.
Vom Flughafen war der Transfer knapp eine Stunde. Also auch mit kleinen Kindern in Ordnung. Das Hotel hat einen Privatstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind einige Aktivitäten geboten. Vor allem für die Kinder gibt es einiges. Im Mini Club werden täglich andere Aktivitäten geboten. Die Kids können auch mal stundenweise dort angemeldet werden, damit man auch mal was ohne Kids unternehmen kann. Am Strand werden Wasser Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |