Das Hotel hat über 600 Zimmer, es ist eine relative überschaubare Anlage, die Lobby ist großzügig gestaltet, mit sehr schönen Sitzmöglichkeiten. Sauberkeit wird hier sehr ernst genommen, unsere Tochter hat im Restaurant einen Teller fallen gelassen, 10sec. später, stand jemand vom reinigungspersonal bereit und hat den Schaden sofort beseitigt. Das Essen, war bei jeder Mahlzeit reichhaltig und für Jedermann etwas dabei. Gästestruktur: 40% Holländer, 40% Deutsche, der Rest: Franzosen, Engländer, Russen, Österreicher. Passt super zusammen. Wir kommen wieder.
Die Größe der Zimmer sind super, für 3 Leute plus Koffer ist das Doppelzimmer völlig auseichend, sehr groß. Normale Ausstattung: Minibar mit Softdrinks gefüllt., Safe (kostenlos), LCD TV, Balkon, Telefon. Zimmer stets sauber und relativ geringe Abnutzungsspuren.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und drei A-la carte Restaurants, haben wir aufgrund der reichhaltigen Speisen im Hauptrestaurant nicht genutzt. Angebot der Speisen sehr unterschiedlich, von asiatisch, über italienisch und türkisch, war alles dabei, sogar deutsches Schnitzel. Extra Kinderrestaurant und Kinderbuffett, mit Beaufsichtigung durch die Kinderanimateurin - Tugba. Im Hauptrestaurant sehr laut, aber normal, wenn das Hotel ausgebucht ist. Uns hat es nicht gestört. Es gab einfach überall etwas zu Essen und zu trinken, Poolbar, Strandbar, Patisserie, Normadenzelt usw. Unser Kellner hat kein Trinkegeld bekommen, war immer zuvirkommend, leider war er zum Ende des Urlaubes nicht mehr da, sonst hätte wir gern Etwas gegeben. Putzfrau hat zum Ende des Urlaubes Trinkgeld bekommen - nach getaner Arbeit- natürlich auch die Kofferträger.
Kellner und Personal stets freundlich und nett. Fremdsprachenkenntnisse sind überall vorhanden, mit Englisch kommt man überall weiter, an der Rezeption wird fließend Deutsch gesprochen. Zimmerreinigung immer super, die Dame hat sich nach unseren Ruhezeiten gerichtet. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Zum Strand, sind es 20m über die, schön angelegte Strandpromenade - direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten ca. 500m bis zur Hauptstraße, oder bis ins Zentrum von Kumkoy ist es ca.1km, bis nach Side ca.10km, bis nach Manavgat ca. 12km. Ausflüge haben wir diesmal nicht gemacht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat super Shows in den Abendstunden vorbereitet, in 14 Tagen keine Show doppelt. Wir haben vieles gemacht und getestet, Yoga, Bauchtanz, Step Aerobic, Volleyball, es war alles super, bis auf ein paar Sportverletzungen, wofür die Animation nichts kann! Echt klasse, Lena, Giovanni, Pepi, Tugba und Selcuk (Wipi), Maiki. Kinderanimation von Tugba war klasse, sie hat mit den Kids gebastelt, Vorschläge angenommen und umgesetzt und ist auf die Kinder eingegangen . Mini Disco klasse. Liegestühle ausreichend vorhanden, auch bei ausgebuchten Hotel. Strand und Poolanlage stets sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


