Das Royal Dragon ist ein sehr großes Hotel und das merkt man leider auch stark, was mir persönlich nicht so zusagt. Leider wie in vielen anderen Hotels auch, gibt's keine original Coca-Cola, Fanta oder Sprite, leider nur Pepsi, 7Up und die türkische Version von Fanta. Für mich persönlich als Alleinreisender eher nicht zu empfehlen, weil viele Familien dort sind und die Nationalität der dortigen Urlauber mir definitiv nicht zusagt, weil es doch ziemlich viele aus Russland und Osteuropäischen Länder sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte ein Doppelzimmer Superior mit seitlichen Meerblick. Das Zimmer war von der Größe für mich alleine gut und hat zwei Einzelbetten gehabt, großer Fernseher, täglich gefüllte Minibar, tolles Badezimmer aber der Toilettenpapierhalter ist leider viel zu niedrig montiert und leider ist der Balkon sehr klein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Was ich sehr gut fand, das man bis um 21:30 Uhr zu Abend Essen konnte und so konnte man den doch schon sehr sehr großen der Urlauber umgehen. Jetzt zur allgemeinen Bewertung vom Essen vom Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Frühstück ist wie in jedem anderen 5 Sterne Hotel, große Auswahl an allem von Wurst, Käse, Aufstrich sowie Obst. Mittagessen war ich immer nur an der Strandbar, wo man sich unterschiedliche Gerichte von der Karte aussuchen kann, Pasta Gerichte waren immer Selbstbedienung aber im war das Essen dort qualitativ eher nur durchschnittlich. Abendessen war sehr sehr viel Auswahl, wobei Ich aber sagen muss, das die Qualität dadurch nicht gut war, Massentourismus halt für die Größe vom Hotel.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Die Reinigungskräfte vom Zimmer haben sehr gute Arbeit gemacht. Der Service im gesamten Hotel war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandbereich war ziemlich sauber für die Größe vom Hotel und das gute war, das man zu jeder Zeit eine Liege bekommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |