Wir sind als Paar für 10 Tage im September angereist und sind auch nach dem 6. Türkei Urlaub (1. Mal im Royal Dragon ) vollends zufrieden, kurz gesagt....Preis/Leistung TOP!!!
Immer sauber, da gibt es unsererseits nichts zu beanstanden!
Die Bediensteten waren stets freundlich und zuvorkommend, auch hier gab es keinen Grund zu meckern, ganz im Gegenteil :-) Wer bei der ( gigantischen) Auswahl an Speisen nichts findet...selbst schuld, oder von zuhause was mitnehmen. Auch da können wir negative Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen, denn das in diesen Ländern anders angerichtet wird, sollte man schon wissen...und bei einem ( ringsum gemessen ) ca. 80mtr. Buffet davon zu sprechen, ..."jeden Tag da gleiche Essen...", da können die Gastronomen auch 250mtr. aufbieten und es wird nicht besser für so manche Pauschal Touristen....PUNKT!
Gründe zum Beschweren gab es keine, wir sind aber auch nicht diejenigen, die eine Nadel im Heuhaufen suchen. Wenn man hier so manche negativ-Bewertung liest ( so richtig negativ! ), fragen wir uns was manche Leute für ein bombastisches Zuhause haben...??? Wir haben dieses Jahr für recht kleines Geld gebucht, werden aber im nächsten Jahr gerne mehr bezahlen um wieder unseren Urlaub im "Royal-Dragon" zu verbringen.
Die Lage des Hotels ist klasse, auch zu Fuß ist man in 10 min. in Kumköy, ebenso in Kolakli zum Shoppen oder was auch immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage vom Feinsten, jederzeit ein Liege bekommen, Animateure sehr nett, aber nicht aufdringlich, bei den Angeboten kommt sicherlich jeder Gast auf seine kosten :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |


