Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand und ist über eine große Poolbrücke vom Hotel aus in weniger als 5 MInuten zu erreichen. Die Sauberkeit des Hotels ist einzigartig. Zu unserer Reisezeit (1.Februar-Woche) waren alle Altersgruppen vertreten und hauptsächlich deutscher Nationalität. Genießt euren Urlaub in diesem Traumhotel. Etwas besseres findet man sehr selten. Wir kommen auf alle Fälle wieder, am liebsten so schnell wie möglich :-)
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und es war wirklich traumhaft.Wir haben direkt auf den Pool und aufs Meer blicken können.Die Zimmer sind sehr geräumig, mit kostenlosem Safe und schönen Balkon. Die Minibar wird täglich frisch aufgefüllt und die netten Reinigungsdamen machen ihre Arbeit hervorragend. Wir hatten nichts auszusetzen.
Das Essen war einfach ein Traum. Ob Frühstück,Mittag, Abendessen oder Snacks, es war immer sehr reichlich und super präsentiert> das Auge ist schließlich mit! Man kann gar nicht alles ausprobieren was es dort gab. Und vorallem immer frisch. Fantastisch. Zur Sauberkeit kann man nur sagen> immer sauber, keine beschwerden. Die Kellner bedienen flink und freundlich. Kurz gesagt, es passt einfach alles. Das nennt man Urlaub pur!!!!
Die Freundlichkeit des Personals ist unbeschreiblich.Jeder lächelt und grüßt die Urlauber.Alle strahlen Freundlichkeit aus. Die meisten Angestellten verfügen über ausreichend deutsch-Kenntnisse. Man hat nie das Gefühl gehabt, nicht verstanden zu werden. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts sagen, da wir keine Beschwerden hatten. Es war alles tadellos.
Flughafen Antalya ist ca 1 Std.Busfahrt vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in unmittelbarer Nähe in Evrenseki und per Dolmus-Verbindung in Manavgat. Pro Fahrt und Person nur 1,50 Euro. Und Dolmus ist eine Erfahrung wert :-) Basar ist in Manavgat immer Sonntags und Donnerstag und sehr zu empfehlen. Das Hotel liegt, wie gesagt, direkt am Strand. Leider war es unserer Reisezeit etwas zu kühl zum baden im Meer.Aber im Sommer ist es sicher traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind Jahreszeitabhängig. Wir haben immer Dart und Boccia gespielt.In der Hauptsaison ist aber sicher für jeden etwas dabei!!!! Außerdem kann man sich auch im Winter im Fitnessraum und im Gamecenter austoben (u.a. mit Bowling,Tischtennis,Basketball,Internetzugang) Das Hallenbad befindet sich im SPA-Bereich und ist super groß.Es bietet genug Platz um seine Bahnen schwimmen zu können oder um sich im Whirlpool zu enspannen. Der SPA-Bereich bietet alles was man zum entspannen benötigt (Saune,Dampfbad,Massagen usw.) Die Poollandschaft ist super groß, zu unserer Reisezeit aber leider etwas zu kalt zum schwimmen. Abends ist der Pool immer schön beleuchtet. Die Animation war einfach toll.Tagsüber konnte man Boccia oder Dart spielen, Türkisch lernen, Bauchtanz üben oder Aerobic durchführen. Jeden Abend stellt das Animationsteam eine tolle Show für die Zuschauer auf die Beine. Wir konnten viel lachen und viel staunen, wie super alle tanzen können.Sie geben sich alle sehr große Mühe und sind immer super freundlich. >An dieser Stelle sei vorallem Pinocchio gegrüßt. Er ist ein super Typ und ganz toller Animateur und er ist uns sofort ans Herz gewachsen :-) Pinocchio you are the best for us!!!!! Kiss Natürlich sind auch alle anderen Animateure toll, auch Junior, Murrat, Hakan, Katja und alle anderen die wir jetzt namentlich nicht genannt haben. Ein ganz tolles Team, man kann nur hoffen sie bleiben eine Weile so bestehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra & Dirk |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


