Wir kommen gerade aus dem Urlaub wieder und wären am Liebsten gar nicht mehr abgereist. Wir fahren nun schon seit 7 Jahren in die Türkei, aber dieses Hotel hat alle anderen Hotel bei Weitem übertroffen. Wir sind mit zwei kleinen Kindern angereist und hatten ein 4-Bettzimmer. Dieses Zimmer war so groß wie eine zwei Zimmerwohnung. Mit Flur, Badezimmer, Elternschlafzimmer mit Ehebett und Kinderschlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Als wir ankamen, war bereits das Kinderbett hingestellt für unsere kleine Tochter. Und dieses war in einem Topzustand. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos aufgefüllt, die Betten wurden immer neu gemacht und verziert, immer neue Handtücher. Also was das Zimmer anging, gab es gar nicht zu meckern. Beim Essen hat uns der Schlag getroffen. Wir haben noch nie eine solche Auswahl gehabt. Es gab alles was das Herz begehrte. Jeden Tag anderes Essen, von Sushi-Buffett, Fisch-, Fleisch-, Gemüse-, Pfannengerichte etc.. Jede Menge Nachtisch, riesen Auswahl an Salat. Die Brotauswahl war der Hammer. Es gab sogar Laugenstangen. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Beim Nachtisch hat sich das Hotel übertroffen. Es gab alles. Jede Menge Obst, von Melone, Bananen, Weintrauben, Pflaumen etc.. Alles mögliche an Süßes. Eis für Jedermann. Der Hammer war wöchentliche Eistorte!!! Zum Frühstück gab es frischgepressten Saft, Milchshake und natürlich Tee und Kaffee. Müsliauswahl ohne Ende. Wer beim Essen was zu Meckern hat, Dem kann nicht mehr geholfen werden. Die Serviceleute waren super nett und extrem schnell. Hat man einmal was bestellt, wurde umgehend nachgeliefert ohne etwas zu sagen. Vielen Dank nochmal an den Service. Ihr habt Euren Job super gemacht. Und natürlich dank an die Küche, alles war super. Das Mittagsbuffet am Strand war riesig und man konnte sogar noch was per Karte bestellen. SUPER!! Strand ist natürlich unschlagbar. Feinster Sandstrand. Es war kein einziger Stein zu finden. TOLL!!!! Auch hier der Service super. Aber das Beste für uns war der MINICLUB. Was hier mit den Kindern gemacht wurde, ist sagenhaft! Von Kekse backen, T-Shirt bemalen, Kinderschminken, Masken basteln etc.. Allein der Club ist toll eingerichtet mit Karusell, Rutsche, Schaukeln, Spielhaus, Enten gab es auch und alles groß und mit tollen Matten ausgelegt. Unser größte Dank geht dementsprechend an ANDREA und OZZY aus dem Miniclub. Unsere Kinder haben sich bei Euch wohl gefühlt. Macht weiter so. Die Minidisco, welche auch von Euch gemacht wurde, trägt zu Hause noch Früchte. Ihr leistet eine tolle Arbeit, macht weiter so und wir hoffen sehr, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Denn wir kommen 100% wieder. DANKE FÜR DEN TRAUMURLAUB!!!
Das Zimmer war super. Es ließ keine Wünsche offen.
Besser geht es nicht!!! Wir hätten ein halbes Jahr da sein können und hätten noch nicht das ganze Buffett durchprobiert.
Freundlich, schnell und Deutschsprechend.
Das Hotel liegt super schön an einer Strandprominade, über diese sofort der hauseigene Strand zu erreichen ist. Das ist geschätzte 20 Schritt ohne eine Strasse zu überqueren. Fünf Minuten zu Fuß lag eine Einkaufmeile, mit Shops, Apotheken, Restaurants etc.. Ca. 30 Minuten zu Fuß über die tolle Prominade liegt der Ort Kumköy. Hier bekommt wirklich alles. Hier gibt es auch eine Einkaufsmeile. Side und Manavgat sind nicht weit entfernt und mit dem Dolmusch oder dem Taxi schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kein Sportangebot genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ariane & Dennis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


