Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra, Karl Heinz & Sarah (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Super! Es war ein Traumurlaub. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Sie wurden jeden Tag bis in die letzte Ecke gereinigt. Die Minibar war immer aufgefüllt. Das Personal war immer sehr freundlich. Fast jeder konnte Deutsch(finde ich icht selbstverständlich). Die Kellner wussten schnell, was man zum Essen trinkt. Sie waren immer sehr ruhig. Man konnte sich auch mal mit Ihnen unterhalten, ohne das ein anderer Urlauber zu kurz kam. Das umpfangreiche und reichhaltige Buffet ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir die Animateure dieses Hotels. Sie waren immer präsent, gut gelaunt und sehr freundich, obwohl Sie immer bis Mitternacht tätig waren und morgens schon wieder auf der Matte standen. Die Abendveranstaltungen haben uns sehr gut gefallen. Das einzige Manko war meiner Meinung nach der Silvesterabend. Das Programm lief während des Essens. Für uns, die mit den Rücken zur Bühne saßen, war dies nicht angenehm. Ich musste mich entscheiden ob ich jetzt esse oder das Essen kalt werden lasse und mir die Bühnenschow anschaue. Das Programm brachte meiner Meinung nach uach zu viel Unruhe beim Essen.Nach 12.00 Uhr wurde die Silvesterparty aprupt beendet. Alle die weiter feiern wollten, mußten in die Disco. Das fand ich sehr schade. Die Tanzfläche war noch voll, die Stimmung war gut und nicht jeder, vor allem das etwas ältere Publikum, möchte in die Disco. Aber dies ist meckern auf hohen Niveau. Im Gesamtfazit können wir sagen: Einfach spitze!!! Telefonate nach zu Hause über Haustelefon sehr gut und günstig. Handyempfang sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, hell und freundlich. . Minibar waar immer aufgefüllt. Badezimmer wird täglich bis in die letzte Ecke sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das umpfangreiche Buffet ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Reinigungspersonal bis zum Kellner, Köche und Animateure und "Abteilungschefs" (ich weiß nicht welchen Titel sie tragen) war immer sehr freundlich.Fast jeder konnte Deutsch oder Englisch. Die Zimmer und das gesamte Hotel war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah. Gute Shoppingmöglichkeit. Ausflugsmöglichkeiten. Alles zu Fu zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage, Innenpool sehr sauber. Animateure einfach super. Sie waren immer präsent, gut gelaunt und sehr freundlich. Kümmerten sich sehr um die Gäste. Abendprogramm gefiel uns sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra, Karl Heinz & Sarah
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Petra und Karl... herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung