Achtung Abzocke. Du wirst mit diesem Hotel gelockt, aber dann in ein anderes Hotel ihrer Kette abgeschoben u.a. Das Royal Alhambra, das viel weniger kostet. Man könnte meinen, dass kann ja mal passieren, aber im Alhambra trafen wir viele Reisende, die ebenfalls umgebucht wurden, davon 2 Familien, denen es schon das zweite mal passiert ist, diese Gäste hatten über TUI gebucht, beim ersten Mal, also letztes Jahr, waren es wohl nur 2 oder 3 Tage, alhambra nur dieses Jahr sollten sie ihren kompletten Urlaub im Alhambra machen. Unsere Reisegesellschaft war LMX, auch da waren es sehr viele die umgebucht wurden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Nachdem wir angereist sind, wurden wir darauf hingewiesen, das unser Zimmer noch nicht bereit sei. 2h später heisst es dann, das dass Hotel ausgebucht sei und wir nun in ein anderes ihrer Kette müssten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Im Alhambra gab es keine
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bowling, Billiard
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen