Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver
Verreist als Paar • September 2023
Überbucht, Abzocke !!! Achtung vor Royal
1,0 / 6

Allgemein

Achtung Abzocke. Du wirst mit diesem Hotel gelockt, aber dann in ein anderes Hotel ihrer Kette abgeschoben u.a. Das Royal Alhambra, das viel weniger kostet. Man könnte meinen, dass kann ja mal passieren, aber im Alhambra trafen wir viele Reisende, die ebenfalls umgebucht wurden, davon 2 Familien, denen es schon das zweite mal passiert ist, diese Gäste hatten über TUI gebucht, beim ersten Mal, also letztes Jahr, waren es wohl nur 2 oder 3 Tage, alhambra nur dieses Jahr sollten sie ihren kompletten Urlaub im Alhambra machen. Unsere Reisegesellschaft war LMX, auch da waren es sehr viele die umgebucht wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Nachdem wir angereist sind, wurden wir darauf hingewiesen, das unser Zimmer noch nicht bereit sei. 2h später heisst es dann, das dass Hotel ausgebucht sei und wir nun in ein anderes ihrer Kette müssten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Animation

Im Alhambra gab es keine


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bowling, Billiard


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver; Sie sind hoffentlich gut angekommen und hatten eine angenehme Rückreise. Vielen Dank für Ihren Besuch im Royal Dragon Hotel Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen um in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gaeste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gaeste noch mehr zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus ROYAL DRAGON Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage