Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Viel Spaß und Erholung in traumhaften Ambiente
6,0 / 6

Allgemein

Große, aber auch sehr kompakte Hotelanlage in der sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Hier heißt All Inclusive auch wirklich noch All Inclusive, sogar in der Nacht wurde uns noch was zum Essen gezaubert. In diesem Hotel befinden sich überwiegend deutschsprachige Gäste, ein Paar Leute aus Skandinavien, Holland und Schottland haben sich auch dahin verirrt. In der Lobby gab es kostenloses WLAN. Ich würde das Hotel allerdings nicht in der Hauptsaison (Ferienzeit) buchen, da ich denke dass es da einen akuten Mangel an Liegestühlen am Strand geben wird! Für Singles und Partyfreudige Menschen ist es nicht so interessant, da überwiegend Familien, Ältere Leute und Paare dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und Standardgerecht eingerichtet. Die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt! Das Zimmer wurde auch täglich gereinigt. Die Badezimmer waren in sehr gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen ist nur soviel zusagen, dass wir durch die gewaltige Auswahl der Gerichte im Hauptrestaurant das Al a Carte gar nicht genutzt haben. Das Essen schmeckte sehr gut und es war für jedermann was dabei. Natürlich sind die Kellner mit entsprechenden Trinkgeld noch zuvorkommender. Die Getränke sind immer frisch und kühl serviert worden und auch der Wein war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war zu jederzeit verhanden. Durch die guten Deutschsprachkenntnisse der Servicekräfte konnte man sich auch gut verständigen und wurde auch sehr zuvorkommend behandelt. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr vorbildlich gereinigt. Beschwerden konnten wir keine vorbringen, da wir sogar zu zweit ein Familienzimmer mit 2 Bäder bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand in der Nähe von Side! ca. 50 Minuten Transferzeit vom Flughafen. Strandpromenade läd zum spazieren gehen ein. Man kan das Hotel durchaus auch ohne Probleme verlassen und mit dem Taxi oder der nahen Bushaltestelle nach Side fahren. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, wurden aber von uns nicht genützt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die riesige Poollandschaft war überwältigend. Durch den tollen Strand (wo sich sehr viel am Tag abspielte) konnte man auch im Pool in Ruhe ein paar Runden schwimmen. Es waren genügend Liegestühle und Sonnenschutz vorhanden. Am Abend gab es immer sehr gute Vorführungen im Amphitheater und anschließend jeden Tag eine Beachparty an der Strandbar bis 0.00 Uhr. Anschließend konnte man den Tag noch in der Hoteleigenen Disko ausklingen lassen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4