- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die beschriebenen 5 Sterne waren schon im Winter 21-22 nicht mehr ganz da. Jetzt gingen 2-3 Sterne verloren.Leider nicht mehr als 3 Sterne übrig geblieben. Wir waren 10 Mal hier, werden Royal Dragon aber nicht mehr buchen. Betrifft auch die Speisen, die Auswahl deren und die Zubereitung.Oft kalt, übergewürzt, eintönig und böse Zungen würden auch von Reste-Aufarbeitung sprechen. Hohnig zum Frühstück gab es nur jeden 2.Tag wenn überhaupt.Silvesterfeier war gut organisiert, in einem Saal der sehr in die Jahre gekommen ist mit seinem alten Teppichboden von dem der Staub aufgewirbelt wurde und im Scheinwerferlicht wie Nebel erscheinen lässt.Wir haben die Feier um 22 Uhr verlassen. Auch die Zimmer mit dem alten Staubigen Teppichboden sind renovierungsbedürftig. Der Zeitpunkt der Renovierung des gesamten Hotels wurde verpasst. Meiner Meinung nach hat es dem einst gut bewerteten Hotel sehr geschadet.Sollten neue Bewertungen eingestellt werden die kleine Lobeshümnen an das Hotel richten, sind diese unrealistisch und man darf diese hinterfragen. Wenn dennoch so toll bewertet wird, dnn versucht man auf irgend eine Weise gute Bewertungen einzupflegen um die Gesamtbeertung von derzeit 89 % zu retten. Realistisch müssten es maximal 80 % sein, oder darunter. Schade aber das sind Tatsachen.
Dringend renovierungsberürftig
Gute Lage, toller Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben! Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mir anderen Urlaubern teilen, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden zu können. Wir hätten vor Ort gerne auch ein offenes Ohr für Sie gehabt um die Mängel zu besprechen. In der Hoffnung Sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüsse ROYAL DRAGON Management