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Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Was ist nur aus diesem Hotel geworden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde renoviert, aber die Poolanlage hat viel von ihrer vorher großzügigen Fläche verloren. Die Wasserrutschen schlucken Zuviel Platz. Die neue Poolbar hat das Konzept einer Schützenhalle. Die Kochstationen sind gut geworden, der Speisesaal ( Sitzbereich innen wie außen) hat sich nich verändert, leider. Im inneren des Hotels (Lobby,Rezeption…)merkt man nicht wirklich viel von der Renovierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind frisch renoviert worden, aber man merkt das es eine Hauruck-Aktion war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meistens lauwarm, wenig abwechslungsreich. Die Lobbybar war gut, wenn man aber an den anderen Bars Cocktails bestellt hat war es immer eine Überraschung was man bekam, es war von richtig gut bis grottenschlecht alles dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die alten Kellner die man noch von früher kennt sind top, die neueren haben noch Potential nach oben. Das Personal in der La Nette Bar ging gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppingmöglichkeiten sind zu Genüge vorhanden und das Hotel liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der übliche Animationsstandard, außer Utcha kein richtiger Animateur im Team. Der Animationsmanager hat meisten mit Abwesenheit geglänzt und ließ sein Team alleine. Es kam dadurch nie so richtig Stimmung auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Meinungen und Vorschläge. Wir freuen uns, dass Sie, unsere geschätzten Gäste, sich für das Royal Dragon Hotel entschieden haben und freuen uns, bei Ihnen zu sein. Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback, das Sie uns gegeben haben. Diese Kommentare motivieren uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Einrichtung nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie sich über diese Situation Sorgen machen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Royal Dragon Hotel -Gästebetreuungsteam-

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