Alexandra (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Wieder einmal himmlisch ;-)

Da wir dieses Hotel zum 4-ten Mal besuchten und es im März auch nochmal eine Woche gebucht haben, spricht das eigentlich für sich. Man kann sich rund herum verwöhnen lassen und das in einer stilvollen Atmosphäre. Wer Angst hat, vor der Baustelle gleich nebenan, den kann ich beruhigen, es staht fast der komplette Rohbau. Die Arbeiter beginnen um ca. 7 Uhr und enden um 17 Uhr, um 12 Uhr bis ca. 12.30 Uhr ist mittagspause. Es gibt normalen "Baulärm", als ob man eine Baustelle zu Hause hat. Mal mehr, mal weniger und uns hat, bis auf das "gehupe" der Lkw's, nicht gestört. Zumal man weiß, das es von Nov - April eine Bauphase in der Türkei gibt. Derzeit werden viele neue Hotels und Shoppingsmeilen in der Nähe des Hotels gebaut und man muss deshalb auch mit schmutzigen oder auch gesperrten Strassen rechnen.

Einfach perfekt. Durch eine schöne gepflegte Gartenanlage, gelangt man gleich zum hoteleigenden Strandabschnitt.
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Shoppingcenter und es gibt genügend weitere Shoppingmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe.

Das Zimmer bietet alles was man benötigt. Ausreichend Stauraum für die Garderobe und im Bad genug Stellfläche für die Kosmetik. Ein Fön und ein Vergrößerungsspiegel ist auch vorhanden. Für 1 €/ Tag kann man sich einen Mademantel mieten, als Stammgast kostenfrei. Die Zimmerreinigung ist immer freundlich und bemüht sich, das Zimmer gut wieder herzurichten, ohne die persönlichen Gegenstände zu verschieben. Wenn viel Zeit war, dann geb es auch nette "Handtuch-Tiere" aufs Bett.

je nach Gästeaufkommen sehr flink mit dem Bedienen und wenn man 5 min. warten muss, weil sehr viel zutun ist - man hat ja Urlaub....
Deutsch wird sehr gut verstanden.
Reklamationen ( wir hatten einen defekten Fehrnseher) wurden schnells möglich behoben.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, da das Restaurant eine große Vielfallt an Speisen bietet. Wer ältere Bewertungen von mir liesst, der weiß, wie ich zu dem Thema " Essen ist zu kalt" stehe.
Man bekommt 24 Std. am Tag etwas zum Essen und zu Trinken.
Leider benehmen sich einige Gäste unter aller Kanone, wie wir es selber beobachten mussten, so das der eingens abgestellte "Reinigungsmann" nicht immer gegen an kam. Über Trinkgeld freut sich jeder. Die Atmosphäre ist manchmal etwas laut, aber wenn sich 200 Gäste oder mehr am Tisch unterhalten, ist dieses nicht vermeidbar.
Für einen Besuch in einem A-la-Carte Restaurant muss man neuerdings pro Person 10 € zahlen, war frühere zwar 1 mal pro Woche inkl. und regt einige Gäste auf. Aber bekommt man in Deutschland 6 Gänge inkl. Getränke für den Preis?
Wir persönlich bevorzugen das itl. Restaurant.

Im Winter sind natürlich nicht so viele Liegen am Strand oder am Pool, aber es ist ausreichend. Es gibt ab 10 Uhr verschiedene Möglichkeiten sich von der " Animation" bespaßen zu lassen, sie sind immer freundlich, aber trotzdem nicht aufdringlich. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß, vielen Dank Badri, Govannie, Ivan, Arman, Daria, Tanya und auch den anderen für die tolle Zeit mit euch. Macht weiter so ;-)...
Aber, der DJ MUSS in der Disco andere Musik spielen, die Gäste kommen rein, bestellen sich ein Getränk an der Discobar, trinken dieses aus und gehen wieder, weil die Musik nicht annehmbar ist. Ich selber habe dieses Problem oft mit den Animatueren besprochen.

Das Hotel bietet kostenlosen WLan an, was in den Beschreibungen immer in der Lobby ist, wenn man unter den Handy-Wlan-Einstellungen eine Routerwechsel macht, kann man fast in der ganzen Hotelanlage, teilweise im eigenem Zimmer Wlan-Empfang haben.

Ein riesiges Dankeschön möchte ich an die Gästebetreung und an das Hotel Mangement richten. Ich habe mich über die kleinen Aufmerksamkeiten anlässlich meines Geburtstags sehr gefreut.

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Alexandra
Sehr geehrte Frau Alexandra;,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre