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Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Wir kommen nicht wieder, Stammgäste verloren
3,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Allgemein Das Hotel ist für ruhesuchende und zur Entspannung absolut nicht geeignet. Es ist ein tolles Familienhotel in dem Kinder alles dürfen. Von morgens bis abends nur schreien, quietschen, brüllen und heulen. Ein wenig Ruhe ist nur am Strand möglich. Dann gibt es noch einen DJ der meint, er müsse halb Evrenseki beschallen. Normalerweise hat man beim Frühstück schon ein wenig Ruhe. Dort nicht. Der Essraum wird schon am frühen Morgen gut beschallt. Furchtbar. bei einer Nachfrage, ob man die Musik etwas leiser machen könnte, hat einer des Küchenpersonals die Musik leiser gestellt. Da kam ein Männlein und sagte dem Herrn vom Küchenpersonal, seit wann bestimmen die Gäste wie laut es sein soll. Somit wurde die Anlage wieder hochgefahren. Beim Abendessen war ich sehr überrascht. Wir hatten uns einen Platz im Außenbereich gesucht. Wir waren die ersten dort. Was musste ich sehen einige Tische waren schon mit Getränken reserviert. Als der Kellner unsere Getränke gebracht hatte, und ich Ihm nicht direkt ein Trinkgeld gegeben habe, wurden wir nicht mehr beachtet. Seine Gäste, für die er schon reserviert hatte, wurden bevorzugt. Er ging 4 x an unserem Tisch vorbei und schenkte uns keinerlei Beachtung. Nun kamen andere Gäste die auch gerne einen Platz gehabt hätten. Ging nicht, da waren schon die Tische reserviert für andere die aber erst 30 Min. nach Öffnung gekommen sind. Das ist ein unmögliches Verhalten. Beim Abendessen steht eine Tafel mit einem Dress-Code. Die kann man sich sparen. Es wird vermehrt beobachtet, dass Gäste in kurzer Hose, Badelatschen und Muskelshirt zum Essen gehen. Die beiden Angestellten am Eingang schauen einfach weg. Diese Mitarbeiter kann man einsparen oder anderweitig einsetzen. Da gibt es noch einige Dinge zu beanstanden, aber das würde den Rahmen sprengen. Nur noch das beste zum Schluss. Wir buchen immer einen Privattransfer, weil wir nicht einen Zwischenstopp an einem Basar einlegen wollten. Aber unsere Buchung beinhaltete leider mit Transfer. Am Vortag der Abreise bekam ich die Info, dass der Bus uns um 11:50 h abholt. Am Abreisetag hinterlegte ich ein Schriftstück an der Rezeption, dass wir nicht mit dem Bus zum Flughafen fahren würden und einen Privattransfer hätten. Unser Privattransfer wurde für 12:45 h bestellt. Unser Privater kam nicht, warum? Der Fahrer des Unternehmers war schon etwas früher da. Man händigte ihm das Schreiben aus, das wir nicht mitfahren würden. Somit fuhr er wieder weg. Nun mussten wir uns ein Taxi nehmen damit wir noch rechtzeitig zum Flughafen kamen. 70 Euro umsonst für die Unfähigkeit der Rezeption bezahlt. Seitens des Managements kam bisher keine Reaktion. Vielen Dank an die Rezeption und Management. Da ich die Bewertungen vom Dragon immer lese, ist mir aufgefallen, dass die schriftlichen Bewertungen keine grosse Rolle spielen. Dem Hotel interessiert nur der Daumen nach oben. Einige negativen Bewertungen wurden in eine positive umgewandelt. Warum?


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:32