Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Zu teuer bei teils unmotiviertem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse und weitläufige Anlage. Schöne Poolanlage. Schlechter Service in den Bars und Restaurants. Übler Güllegeruch im Poolbereich. Tolle Drinks. Leider für den Service zu teuer! Gesamtgesehen würde ich es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragende und top neue Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl, aber am Ende ist es doch immer das Gleiche. Geschmacklich gut. Sehr Hähnchenlastig. Leider fehlt etwas die Abwechslung. Ist aber für jeden etwas dabei. Im Innenbereich ist es teilweise sehr duster und nicht einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Entweder man wird gar nicht bedient (Poolbar) oder nur wenn es vorab Trinkgeld gibt. Sehr unmotiviertes Personal an der Poolbar und an der Poolmeile. Am Strand werden die Liegen nur gerichtet, wenn ein Trinkgeld fliesst. Toller Service an der Beachbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 5 Minuten in der Einkaufsmeile mit Shops und Bars


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment mit Boccia, Dart usw. war vorhanden und wurde auch gross in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer renovierten Zimmer genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie auch viel Spass mit den täglichen Aktivitäten hatten. Jedoch bedauern wir, dass der Service an den Bars und Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und sind stets bemüht, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Letztendlich sind wir froh, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen Royal Dragon Hotel -Management-

    Offizielle Hotel Homepage