Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Angemessenes Hotel, aber Gästeverhalten kann stören.
6,0 / 6

Allgemein

Ich finde es schade, dass Leute das Hotel negativ bewerten aufgrund von Gästen, die negativ auffallen...Teller vollpacken und dann alles zurück gehen lassen.. Und dann in der Nachsaison für wenig Geld buchen und das Gleiche verlangen, wie Leute, die in der Hauptsaison gebucht haben und das Dreifache bezahlen. Und was die Katzen im Speisesaal angeht...das Personal versucht immer, diese zu vertreiben. Leider sind es die Gäste, die die Katzen füttern und sogar mir aufs Zimmer nehmen. Da trifft das Hotel keine Schuld. Man sollte erstmal überlegen was man schreibt und sich ein Bild machen , was wirklich abgeht. Dann zahlt mehr und ihr bekommt das, was ihr gebucht habt. Wier haben mehr bezahlt und können uns in keiner Weise beschweren. Können das Hotel 100 prozentig weiterempfehlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße