Ich finde es schade, dass Leute das Hotel negativ bewerten aufgrund von Gästen, die negativ auffallen...Teller vollpacken und dann alles zurück gehen lassen.. Und dann in der Nachsaison für wenig Geld buchen und das Gleiche verlangen, wie Leute, die in der Hauptsaison gebucht haben und das Dreifache bezahlen. Und was die Katzen im Speisesaal angeht...das Personal versucht immer, diese zu vertreiben. Leider sind es die Gäste, die die Katzen füttern und sogar mir aufs Zimmer nehmen. Da trifft das Hotel keine Schuld. Man sollte erstmal überlegen was man schreibt und sich ein Bild machen , was wirklich abgeht. Dann zahlt mehr und ihr bekommt das, was ihr gebucht habt. Wier haben mehr bezahlt und können uns in keiner Weise beschweren. Können das Hotel 100 prozentig weiterempfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße