FAZIT: Das Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Hier ist der Kunde (Gast) wirklich noch König. Und das Personal ist in allen Bereichen sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuvor kommend. Tausend Dank für einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub, den ich bei Euch verbringen durfte. Wenn es mir geundheitlich und preislich möglich ist, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Liebe Grüße an Euch alle, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund. Euer -mehr als zufriedener- Gast Birgit (aus Berlin)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ich hatte ein Premium Zimmer mit direktem Meerblick. Es war sehr groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Es verfügte über ein Doppel- und ein Einzelbett, einen Fernseher mit vielen verschieden Programmen für alle erdenklichen Nationalitäten (Deutsch, englisch, französich, türkisch, russisch und viele mehr). Das Bad war super, nicht wie üblich bestehend aus Toilette, Dusche und Waschbecken in einem Raum, nein die Toilette und auch die Dusche waren separat abgetrennt voneinander, so dass sich mehrere Personen hätten gleichzeitig dort bei der täglichen Hygiene fertig machen können, ohne sich gegenseitig beobachten zu können. Finde ich vom Hotel sehr gut geplant!!! Ausgestatt wie üblich mit einem Föhn und kleinen Utensilien wie Duschhaube und Wattestäbchen. Es wurde täglich von den Reinigungskräften sauber gehalten, die Betten gemacht (auch 1 x pro Woche frisch bezogen, auf Wunsch auch öfter, desweiteren bekam man täglich saubere Handtücker und immer ein freundliches Lächeln von den Reinigungskräften, die immer sehr hilfsbereit, aufgeschlossen und einfach nur liebenswert sind.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr schmackhaft, abwechslungsreich und vielfältig. Natürlich hat es sich auch mal wiederholt, damit die Reste wieder verwertet werden, auch war aufgrund der oft, von den Gässten offen gelassenen Essenbehältern, nicht immer heiß, manchmal sogar nur lauwarm, aber wenn die Gäste die Behälter nicht wieder schließen, kann das Hotel gar nichts dafür. Die Auswahl der verschiedenen Speisen ist sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet, da ja das Auge bekanntlich mit isst. Es gibt diverse verschiedene warme Gerichte, 2 verschiedene Suppen (die immer sehr lecker sind), Salate, Vorspeisen und Nachspreisen, alles sehr übersichtlich an verschiedenen Stationen aufgebaut, damit es für die Gäste übersichtlicher ist. Das Personal ist der absolute Hammer, angefangen beim reinkommen ins Restaurant wird man zu jeder Mahlzeit (Frühstück, Mittag und Abendessen) von einer kleinen, zierlichen, Mitarbeiterin begrüßt. Sie hat immer ein offenes Ohr bei Fragen oder Problemen und ist sowas von herzlich und liebevoll, auch im Umgang mit den Kindern. Kurz gesagt: Wenn man sie gesehen hat, ging die Sonne auf. Auch die Kellner sind einfach nur genial, kaum saß ich am Tisch, wurde ich sofort gefragt, was ich trinken will und es wurde mir an den Tisch gebracht. Immer wurde ich gefragt, ob es mir gut geht und ich irgend etwas brauche. Auch bei kleinen Sonderwünschen (z. B. gibt es beim Frühstück 2 leckere Soßen an der Eierstation mit den Pamcakes, eine dunkle und eine weiße Schokoladensoße, zu meinem großen Bedauern nur zum Frühstück. Also habe ich mir einen Teller geschnappt, 2 Bananen und die weiße Schokosoße aufgetan und darum gebeten, mir den Teller bis zum Mittag zurückzustellen) und das war überhaupt kein Problem, ich fragte zum Mittagessen nach meinem in "Sicherheit gebrachten, hi, hi" Teller und bekam ihn sofort. So freundlich, hilfsbereit und immer zu einem kleinen Späßchen aufgelegt. Selbst die Köche, fragen ob das Essen gut ist und die Gäste zufrieden sind. Verbesserungsvorschläge oder kleine Kritiken, werden sehr gerne angenommen und versucht in Kürze besser zu machen, was meiner Einschätzung nach, aber nicht möglich ist, da einfach nur alles super ist. Die Tische werden schnell und zügig abgeräumt, die Tischdecke gewechselt, damit der nächste Gast einen sauberen Tisch vorfindet. Es gibt 4 verschiedene à lá carte Restaurants, italienische, Fisch, türkische und asiatische Küche, die man 1 x pro Woche, ab einer Aufenthaltsdauer von 1 Woche, kostenlos besuchen darf. Es benötigt nur eine Reservierung, die 1 Tag vorher, morgens um 9.00 Uhr bei der Gästebetreuung erfolgen, muss. FAZIT: Das Essen ist ausreichend, super lecker und das gesamte Personal ist klasse, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich zu jeder Mahlzeit, pudelwohl gefühlt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das gesamte Personal, angefangen mit den Reinigungskräften, Kellnern, allen Servicekräften, Bademeistern, dem Technikteam, die Gästebetreung, der Rezeption und den Managern ist sehr kompetent, super freundlich und hilfsbereit, sie haben allesamt immer ein offenes Ohr für jeden Gast und helfen bei Fragen oder kleinen Problemen immer weiter. In diesem Hotel ist der Gast ein König und wird auch so behandelt. Besonders hervorheben möchte ich Özgün, er ist der Chef, der Rezeption, der immer nachfragt, ob es einem gut geht und alles in Ordnung ist. Es gibt bei Ihm keine Probleme, sondern nur Lösungen. Er ist einfach nur wundervoll und reisst sich den Hintern auf um die Gäste glücklich zu machen. Hier ein kleiner Insider für meine heiß geliebte Yvi, viel Spaß beim Übersetzen in die türkische Sprache, ich würde gerne Mäuschen spielen, hi, hi. Jetzt aber zur Gästebetreung, die aus 3 entzückenden, fleißigen, hilfsbereiten und stets sehr freundlichen Damen besteht, Ayleen (ich hoffe, der Name ist richtig geschrieben), eine neue Mitarbeiterin, die erst einen Tag vor meiner Abreise dort angefangen hat zu arbeiten, aber auch sie ist sehr freundlich und die Kompetenz erarbeitet sie sich in den kommenden Tagen und Wochen, da bin ich mir ganz sicher, denn sie machte auf mich einen sehr aufgeweckten Eindruck. Russich, Türkisch, Englisch und auch Deutsch ist in Perfektion an der Gästebetreung abgedeckt. Zum Schluss noch Yvonne, sie ist die Chefin der Gästebetreung und die Seele und das Herz des Hotels. In keiner Bewertung des Hotels wurde sie nicht mindestens 1 x positiv erwähnt. Sie ist eine unglaublich, liebenswerte, aufgeschlossene und hilfsbereite Person, die das Wort Problem nicht kennt, sondern es nur als eine Herausforderung ansieht um die bestmögliche Lösung zu finden. Im vergangenem Jahr war noch Jane da, die sich ausschließlich und nur um die enlisch sprechenden Gäste kümmerte. Ich möchte hiermit dem Management danken, dass man sich entschlossen hat, sich von Jane zu trennen, sie tat dem Hotel nicht gut. FAZIT: Das Hotel ist der absolute Hammer und man ist dort bestens aufgehoben!!! Es gibt nichts zu bemängeln und wenn wirklich ein kleines Problem auftritt, sind alle Mitarbeiter (egal in welchem Bereich) bemüht, sofort Abhilfe zu schaffen. Wer sich in dem Hotel nicht wohlfürhlt, sollte besser zu Hause bleiben, denn dem gefällt es nirgendwo. Özgün (Chef der Rezeption) und Yvonne (Chefin der Gästebetreung) machen Euch den Urlaub unvergesslich mit vielen wunderschönen Momenten und Eindrücken, die ihr niemals vergessen werdet. TAUSEND DANK FÜR ALLES, AN EUCH BEIDE!!! Ihr seid knorke (alter berliner Ausdruck, bedeutet; Dufte, Spitze, Klasse)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Seit diesem Jahr ist der Ruhepool beheizt und hat eine angenehme Wassertemperatur von 26 Grad. Die anderen Pools waren Ende März/Anfang April noch schweine kalt. Auch das Meer hatte nur 17-18 Grad. Mir persönlich zu kalt, deshalb fand ich den beheizten Pool klasse. Das Management ist sehr bemüht, das Hotel stetig zu verbessern. Ich hörte, dass man in der kommenden geschlossenen Winterzeit, plant einen Steg am Strand zu bauen, da es im Meer in dieser Region leider viele kleine und große Kieselsteine gibt, die beim rein- und rausgehen aus dem Meer sehr unangenehm und schmerzhaft für die Füße sind. Ich hoffe, dass es dann 2026 leichter ist im Meer zu baden. Zur Zeit empfehle ich daher Badeschuhe, damit geht es dann auch wieder.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Die einzelnen Sonnenschirme finde ich persönlich sehr gut, Sonnensegel hingegen finde ich nicht so toll. An der Beachbar bekommt man Getränke und Gözleme. Die Gözleme werden je nach Wunsch herzhaft oder süß zubereitet, Die Dame, die die Gözleme macht, ist es Wert erwähnt zu werden, da sie ein herzlicher, liebenswerter Mensch ist und ihren Job mit viel Liebe und Hingabe verrichtet. Auch das ist wieder ein weiterer Grund, warum man sich in dem Hotel einfach wohlfühlen muss.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Spa Bereich ist toll, Mann kann sich dort richtig verwöhnen lassen. Dort arbeitet nur kompetentes Fachpersonal. Die Masseure haben alle eine abgeschlossene Ausbildung zum Physiotherapeuten. Nieman muss besorgt sein, das unfähiges Personal an einem rumfingert und eventuell Schaden anrichtet, Ich kann den Spa Bereich, insbesondere die Massagen, nur wärmstens empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung zum Royal Garden Beach Hotel, Ihrem 2. Zu Hause. Es freut uns sehr zu hören und zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal in unserem Haus vollkommen wohlgefühlt haben und Ihre Zeit rundum genießen konnten. Das ehrt und motiviert uns sehr. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten mit Ihnen und heißen Sie in diesem Sinne bald wieder herzlich Willkommen. Liebe Grüße Yvonne Royal Garden Beach Team