Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Die Lage und die Aktivitäten sind in Ordnung, das Essen könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

Ich würde es für Leute empfehlen die nicht viel erwarten, ich selber würde das Hotel nicht nochmal buchen. Wenn ihr Probleme habt geht zu Yvonne und Sandra von der Gäste Betreuung. Die sprechen sehr gut Deutsch und versprechen dir sich um alles zu kümmern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Gute Matratzen nicht durchgelegen, Kissen etwas flach, sonst war es in Ordnung. Kleiderschränke und Ablageflächen waren im Zimmer genug vorhanden, hätte mir noch einen zweiten Mülleimer und einen Fernseher im Schlafzimmer gewünscht. Für vier Personen zu wenig Steckdosen im Zimmer. Klimas haben in beiden Zimmern sehr gut funktioniert, kein unangenehmer Geruch oder Wasserverlust. Das Bad hat sehr wenig Ablageflächen, auch ist die Duschkabine sehr schmal und schlecht beleuchtet. Unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, die zu Verfügung gestellten Hausschuhe waren an den Sohlen einfach schwarz. Minibar war auch nicht appetitlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war zum Großteil fad und das Fleisch immer zu trocken. Es gab kein Show kochen oder grillen im Freien. Nicht abwechselnd, kein extra Kinder Menü, Kuchen waren immer die gleichen nur mal in anderer Form. Obst auch immer das selbe. Frühstück war ok, nur die Croissants müssten besser sein. Themen Abende waren nicht auffallend keine Deko, man hat von den zwei Themen Abenden die wir wussten gar nicht bemerkt das es diese sind, es gab einen Tisch wo etwas von den Themen Abend gefunden worden ist. Sushi gab es einmal die wurden nicht nochmal nachgefüllt. Auch wurden sie nicht vor den Gästen frisch vorbereitet. Auch so war das bei manchen anderen Speisen. Pool Snack Bar war immer mit dem selben Essen bestückt, Waffeln waren viel zu trocken, ohne Frische Früchte und Nüssen nur mit einer sehr schrecklich schmeckenden Schokosauce und Puderzucker. Eis am Stiel jeden Tag die selben Sorten. Da hätten wir uns gerne mehr Auswahl gewünscht. Gözleme war sehr lecker, die Dame die diese vorbereitet ist sehr freundlich und macht einen super Job. Der Pizzabäcker der dir eine selbst zusammengestellte Pizza macht, hat auch Ahnung von seinem Job die Pizza war sehr sehr lecker. Crispy Chicken waren auch von guter Qualität, leider gab es diese nicht jeden Tag. Strand Bar schließt zu früh!!! Gözleme liegt zu versteckt!!! Hätten uns Wasser in kleinen Flaschen aus dem SB Kühlschrank gewünscht, kennen wir aus allen Hotels. Die Automaten gaben oft nicht kalt genügendes Wasser ab. Cocktails waren sehr schlecht, erst als ich mich über meine Cocktails beschwert habe, bekam ich was Originales, das muss man übrigens dazu sagen, dann wird auch der Shaker und originale Zutaten benutzt!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren sehr gut, bis auf die eine lockere Leiter. Die Liegeauflagen waren von sehr guter Qualität. Habe sehr gut darauf gelegen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Sonstiges

Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, man erkennt es von der Hauptstraße nicht!!! Die anderen Hotels sieht man schon von weiten.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke aus unserem Royal Garden Beach Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre offene und ehrliche Bewertung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service sowie unseren Standard optimieren. Wir werden die Kritikpunkte umgehend an die entsprechenden Manager weitergeben. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass das Royal Garden Beach Hotel ein zertifiziertes 5 Sterne Standardhotel ist. Es erfüllt alle erforderlichen Kriterien, die stets von den Behörden geprüft wird. Wie Ihnen die Gästebetreuung bereits vor Ort erkärt hat, kann man unser Hotel nicht mit anderen Luxushotels in den Regionen Kemer oder Belek vergleichen. Auch ist hier der Preisunterschied ganz anders. Das sollte man bitte nicht vergessen. Wir versuchen immer, unseren bestmöglichen Service zu bieten. Auch gibt es in unserem Hotel hochwertige Speisen und Getränke, zu denen unter anderem auch viele Importalkoholika zählen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen und Ihren Erwartungen entsprechen wird. Beste Grüße Ihr Royal Garden Beach Team