Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ehrliche Bewertung - immer wieder Royal Garden!
5,7 / 6

Allgemein

Das Royal Garden hat eine total schöne, große und sehr gepflegte Außenanlage. Es gibt ein Haupt- und ein Nebengebäude! Beides sehr sauber, unmittelbar an der Anlage liegend und strandnah. In der Lobby gab es kostenloses W-Lan. Wir hatten wie immer einen all inclusive - Urlaub gebucht und wurden (für unsere Bedürfnisse) erneut nicht enttäuscht! Die Gästestruktur des Hotels war gut gemischt. Hauptsächlich deutsche Gäste, aber auch einige Holländische, Englische, Türkische und Russische. Zumeist Familien und Paare. Wir sind wie immer rund um zufrieden und reisen jedes Jahr weiterhin mehrfach ins Royal Garden Suits! Empfehlenswert, für sehr empflindliche Früße, sind Badeschuhe, da der Strand etwas steinig ist. Lohnenswert ist ein Besuch der Diskothek Summergarden, in unmittelbarer Nachtbarschaft! Ansonsten lässt sich absolut nichts aussetzen! Großer Dank an alle! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Hauptgebäude) war groß genug und hatte einen schönen Balkon (bei uns Blick zum Meer)! Klimaanlage, Tv, Minibar, Telefon - war alles vorhanden und die Minibar wurde täglich mit Wasser gefüllt. Geputzt war alles jeden Tag! Eine hübsche Bettdekoration bekamen wir auch des Öfteren. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei a la Cart Restaurants (chinesisch und türkisch), von denen wir das wirklich (!) zu empfehlende Chinarestaurant nutzten! Die Qualität der Speisen entsprach unseren Vorstellung und abwechslungsreich genug war es für unsere Verhältnisse auf alle Fälle! Besonders der türkische Abend, mit landestypischen Spezialitäten, jeden Mittwoch war ein Highlight. Die Sauberkeit im Restaurant ist ebenso sehr hervorzuheben. Für besondere Cocktails an der Bar musste man etwas bezahlen, aber die Preise waren wirklich okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im Royal Garden Suits immer besonders positiv zu erwähnen. Die stets fleißigen Kellner wissen bereits nach wenigen Tagen, was du als Gast gerne trinkst und schmutzige Teller bleiben nie lange stehen. Immer mit einem freundlichen Lächeln und guten Sprachkenntnissen im Hotelrestaurant möchten wir ein besonderes Dankeschön an Ali Arslan aussprechen und auch Murat Uguz ist uns neben den anderen freundlichen Kellnern besonders positiv aufgefallen. Auch das gesamte Management war Tag und Nacht präsent und hilfsbereit in allen Lagen. Ebenso der Empfang an der Rezeption war kompetent und einladend. Genauso wie die Zimmermädchen, die ihren Job täglich akkurat erfüllten! Kompliment! Im Umgang mit den Gästen hatte die freundliche, aufgeschlossene und stets bemühte Gästebetreuung Duygu Yilmaz immer ein Ohr für uns! Danke für alles!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Strandzugang. In 5 Minuten ist man dort! Zum Flughafen waren es zwar ca. 1,5, doch dafür wird man mit einem super schönen Örtchen (Konakli) und der 15 Minuten entfernten Stadt Alanya entschädigt! :) Perfekt zum shoppen und bummeln, oder auch um in den kleinen süßen Cafe's zu verweilen! Der Dolmus (Sammelnbus) hält direkt an der anliegenden Straße und für 1,50 fährt man direkt bis ins Zentrum von Alanya! Außerdem warten vor dem Hotel auch Taxis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele verschiedene Angebote der Animation, aber außer Boccia nutzten wir keine Aktivitäten, sondern nutzten die Zeit lieber dazu um am Strand zu entspannen. Das Angebot war auf alle Fälle ausreichend vorhanden!! Liegen gab es sowohl am Pool, als auch am Strand zu jeder Tageszeit. Es gibt eine nagelneu ausgebaute Duschanlage am Strand, die ständig gesäubert wurde!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Royal Garden Gäste, Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Royal Garden Hotelleitung