Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Arbeit
Ein sehr schönes Hotel und nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und sind immer noch total begeistert wird bestimmt auch noch ein drittes Mal so kommen dass wir in dieses Hotel gehen. Wir waren zu dritt da in dem Alter von 60, 30 und 10 Jahre es war für jeden was dabei. Das der Strand mit am Hotel dran ist ist eine super Lage und der Strand ist auch sehr tollen. Wir sind weiterhin total begeistert von diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sofortige Bereinigung bei Problemen und die Zimmermädchen immer sehr freundlich und haben die Zimmer schön dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl vom Essen wie auch sehr viel deutsches Essen wäre heute vielleicht noch mal eine kleine Empfehlung einiges türkisches zu Essen zu machen denn deutsch kann man auch zu Hause essen aber sonst sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienungen immer sehr freundlich und zuvorkommend wenn man sie meine ich zum Hotel sondern auf der Straße getroffen hat waren sie trotzdem noch sehr freundlich und haben einen begrüßt wo man sich fragt wie können die sich die ganzen Gesichter nur merken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne große Anlage sehr schön gerade auch für Kinder man kann sie beruhigt mal allein los lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    sehr viel Freizeitangebot es ist wird einem nicht langweilig wenn man Action braucht. Die Animateure waren vor drei Jahren schon super und es sind ja noch dieselben und immer noch total begeistert sie haben einen sogar wieder erkannt das soll schon was heißen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    danke schön