Das Essen war lecker aber meistens kalt. Die Toiletten im Empfangs- und Poolbereich waren sowas von dreckig sowas haben wir noch nicht erlebt. Wir haben uns mehrmals beschwert dann ging es einen Tag danach war wieder alles dreckig. Die Klobrillen dreckig. Die Eimer überfüllt. Toilettenpapier neben den Eimern. Ist wirklich ekelhaft. Die Musik am Pool ist viel zu laut. Das Personal spricht so gut wie kein deutsch. Im Hauptrestaurant ist der Service sehr schlecht man bekommt keine Getränke. Im Premium Restaurant hat das besser geklappt. Viel zu junges Personal die fast alle keine Lust haben. Am Pool werden 16.30 Uhr die Schirme zusammen gemacht obwohl man da noch liegt. Den Jungs die da arbeiten sieht man richtig an das sie keine Lust haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Personal unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Musik am Pool zu laut
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast "B", wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf HolidayCheck bewertet haben und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig. Wir arbeiten stets daran, unseren Service und Abläufe zu optimieren. Dazu wird unser Personal regelmäßig geschult. Unsere Toiletten im Empfangs- und Poolbereich werden turnusmäßig gereinigt. Durch die hohe Anzahl an Gästen lässt es sich dennoch nicht vermeiden, dass z.B. die Mülleimer voll sind oder manche WC's unsauber hinterlassen werden. Das ist allerdings oftmals den Gästen selbst geschuldet. Auch Ihren Hinweis bezüglich des Essens haben wir bereits an das entsprechende Management weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Royal Garden Beach Hotel