Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jaci und Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Für uns jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das 6. Mal hier und kommen 2018 auch wieder. Sehr schönes Familienhotel und für Kinder auch sehr gut geeignet. Es gibt einen großen Wasserpark mit Rutschen und Babybecken etwas vom "großen Getümmel" entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig mit großem Einbauschrank und viel Platz für Kinder. Die Einrichtung kann man als "abgewohnt" bezeichnen; wobei uns das überhaupt nicht stört. Wer es moderner möchte, sollte im Select einbuchen. Zum Schlafen ist es für uns völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir gehören nicht zu den Gästen, die sich darüber beschweren, dass es "immer das Gleiche" gibt. Für uns ist die Auswahl grundsätzlich in Ordnung. Verbesserungswürdig sehen wir das Angebot in Bezug auf Obst, Fisch und Meeresfrüchte. Kritisch sehen wir mitunter die Ordnung und Sauberkeit im und um das Buffet. Uns ist bewusst, dass es ein durch die (einige) Gäste gemachtes Problem ist. Allerdings sehen wir hier ganz klar das Management in der Verantwortung , dies zu ändern und die entsprechenden Gäste anzusprechen bzw. Maßnahmen einzuleiten. Dazu gehört z.B. die Mitnahme von Speisen in größeren Mengen auch auf die Zimmer. So kann es schon vorkommen, dass es eine halbe Stunde vor Ende der Mahlzeiten z.B. Obst nicht mehr gibt. Wir empfehlen auch zu überdenken, bestimmte warme Speisen durch Restaurantpersonal persönlich auszugeben. Somit wird das "Überladen" von Tellern und dem daraus folgendem Wegwerfen von Lebensmitteln verhindert. Auch würden wir eine Kontrolle der Kleiderordnung besonders zum Abendessen begrüßen. Wir finden es teilweise respektlos dem Personal und anderen Gästen gegenüber, wie Gäste teilweise gekleidet sind. (Badeshort, Achselhemd etc.). In anderen Hotels wird dies konsequent durchgesetzt und funktioniert. Hier wünschen wir uns mehr Weisungskompetenz auch für Kellner. Sie haben als Hotel das Hausrecht und können bestimmen, wie sich Gäste zu verhalten haben (und dies auch durchsetzen).


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gibt es an der ein oder anderen Stelle durchaus Verbesserungsbedarf. Wir haben grundsätzlich mit den Verantwortlichen gute Erfahrungen. Hervorheben möchten wir hierbei Ahmed (Restaurantleiter), Mevlut (Restaurant, Bar) ,an der Rezeption Erdi und Taifun und an der Bar Orhan . Mit Ihnen kann man auch sachliche Kritik offen diskutieren. Sie haben immer ein offenes Ohr und helfen, wie es ihre Möglichkeiten zulassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ortsrand von Konakli. Das Zentrum ist fußläufig sehr gut erreichbar. Die Anreise wie bei allen Hotels in dieser Region ca. 2 - 3 Stunden (in Abhängigkeit der vorher anzufahrenden Hotels) Wunderbarer Blick in die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns nicht vordergründig , da wir sie kaum oder nicht in Anspruch nehmen. Aus unserer Sicht sind diese aber ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaci und Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    danke schön