Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Gute Massagen, aber das Buffet war oft überfüllt.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war schön gross,leider hattte es ein paar kleine Mängel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffetrestaurant war Regelmässig übervoll die leute standen schon an bevor es öffnete.Die Öffnungszeiten mit 2sdt ssind zu kurz um die Massen zu bewältigen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

War in Ordnung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es hat 2 Pools die genügend gross sind.Zusätzlich noch einen kleine Acquapark.Leider wurden am Morgen schon sehr viele Liegen reserviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Die Massagen waren sehr gut im Hotel.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Der Transfer vom Flughafen ist mit knapp 2sdt eher weit.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber 'Urlauber', wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich ernst, um unseren Service stetig zu optimieren. Wie Sie vielleicht vor Ort mitbekommen haben, versucht unser Hotel aktiv gegen das Reservieren der Sonnenliegen vorzugehen. Leider gibt es dieses Phänomen in fast jedem Hotel. Wir versuchen dennoch dagegen zusteuern und sammeln die Handtücher ein. An unseren Pools und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, sodass Reservierungen normalerweise nicht nötig sind. Um die Essenszeiten am Abend zu entzerren, haben wir (auch zum Frühstück und Mittagessen) 2 Hauptrestaurants! Vielleicht hätten Sie einfach mal das andere Restaurant ausprobiert (in beiden Hauptrestaurants gibt es die gleichen Speisen). Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wird und würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel noch mal eine Chance geben würden. Sonnige Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team