- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war schön gross,leider hattte es ein paar kleine Mängel
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffetrestaurant war Regelmässig übervoll die leute standen schon an bevor es öffnete.Die Öffnungszeiten mit 2sdt ssind zu kurz um die Massen zu bewältigen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
War in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es hat 2 Pools die genügend gross sind.Zusätzlich noch einen kleine Acquapark.Leider wurden am Morgen schon sehr viele Liegen reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Die Massagen waren sehr gut im Hotel.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Der Transfer vom Flughafen ist mit knapp 2sdt eher weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber 'Urlauber', wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich ernst, um unseren Service stetig zu optimieren. Wie Sie vielleicht vor Ort mitbekommen haben, versucht unser Hotel aktiv gegen das Reservieren der Sonnenliegen vorzugehen. Leider gibt es dieses Phänomen in fast jedem Hotel. Wir versuchen dennoch dagegen zusteuern und sammeln die Handtücher ein. An unseren Pools und am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden, sodass Reservierungen normalerweise nicht nötig sind. Um die Essenszeiten am Abend zu entzerren, haben wir (auch zum Frühstück und Mittagessen) 2 Hauptrestaurants! Vielleicht hätten Sie einfach mal das andere Restaurant ausprobiert (in beiden Hauptrestaurants gibt es die gleichen Speisen). Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wird und würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel noch mal eine Chance geben würden. Sonnige Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team