Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel zum Schnäppchenpreis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr gut, aber das Essen ist sehr eintönig. Waren 10 Nächte aber es war eigentlich die ganze Zeit eigentlich immer dasselbe. Abends ist es auch sehr mühsam beim Buffet anzustehen da das gesamte Hotel von 19-21Uhr durch das Abendessen getrieben wird. Pools und Rutschen sind Top. Einziger Manko die Fliesen rund um den Pool sind extrem rutschig, habe oft auch Erwachsene gesehen die hergefallen sind. Das Meer ist sehr sauber. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als negativ finde ich auch das man pro Gerät 20€ für WLAN bezahlen muss, und nirgendwo gratis WLAN beziehen kann. Das ist für ein 5 Sterne Haus nicht üblich. Aber im Grunde kann man für wenig Geld einen tollen Familienurlaub genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen gehabt. Die Schlafcouch's waren sehr hart. Im Elternschlafzimmer sind 2 getrennte Betten. Ist auch gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich 10 Tage das gleiche Essen. Würde mehr Abwechslung empfehlen. Die Frau am Gözleme stand hatte auch die meißte Zeit keinen Bock auf Kunden.


    Service
  • Gut
  • Service ist im Grunde genommen sehr gut. Personal spricht aber wenig Deutsch bzw. Englisch.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Meer mit Privatstrand. Shops sind in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Tischtennis, Darts, Wasserball Rutschen usw. Alles reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BENTOUR REISEN
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Marco", Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, für Ihre Mühe und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Alle Kommentare unserer Gäste, die zu positiven Veränderungen oder zu Verbesserungen helfen, werden von uns sehr hochgeschätzt, daher freuen wir uns auch sehr über ihr Feedback. Wir möchten Sie informieren, dass in unser Konzept steht, wir haben Internet frei im Hotel in bestimmte Ort und Internetnutzung überall im Hotel Anlage ist gegen Gebühr. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen