Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ist das Geld nicht wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mieser Service, langweiliges Essen, hässlicher Strand, sonst OK.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude. Dies war modern ausgestattet. Hier gab es nichts zu bemängeln außer die Putzfrau, welche ihre Aufgabe nicht allzu gründlich erledigte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig, wenig Abwechslung, aber man wurde satt. Viel Luft nach oben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr durchwachsen und für ein 5 Sterne Hotel unzureichend und unfreundlich. Man bekam fast nie die Getränke an Tisch gebracht und die gebrauchten Teller wurden auch nie abgeräumt. Da hatten wir in einem 3 Sterne Hotel schon deutlich besseren Service. Geschirr am Buffet war regelmäßig aus. Keine Gläser, keine Teller, keine Schüsseln, nichts. So etwas darf in einer Anlage dieser Größe außerhalb der Hauptsaison nicht sein. Aber das Schlimmste und Respektloseste überhaupt ist, dass meine Partnerin von einem Kellner Namens Suleyman teilweise in meinem Beisein mehrfach angebaggert und um ein Treffen mit ihm gebeten wurde. So etwas geht einfach nicht. Das ist respektlos und unprofessionel. Insgesamt kann man sagen, dass lediglich das Animationsteam stets freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Gibt genug Einkaufsmöglichkeiten dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Daniel", Wir bedauern es sehr, und wir sind enttäuscht, ein solcher Kommentar zu lesen und dass Sie nicht zufrieden von uns abgereist haben. Wir beabsichtigen weiterhin zu betonen, dass die zusätzliche Sorgfalt, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die Ihnen von unseren Teammitgliedern entgegengebracht wird, da unser Hauptprinzip darin besteht, die Zufriedenheit und das Glück der Gäste sicherzustellen, von Ihnen nicht auf nette Weise genommen wurde. Wir als Royal Garden Beach Familie versuchen beim Arbeitsgespräch, um das beste Personal zu finden und für unsere Hotels anzustellen. Wie sie in vielen anderen Bewertungen, die Komplimente von dem wegen Freundlichkeit lesen kann. Mit freundlichen Grüßen