Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und hat einen Nebengebäude, ist sauber und gepflegt. Strand ist sauber und hat mehr Sand als Kieselsteine,im Meer waren wir leider nicht, da es ist für Mitte Mai noch zu frisch für uns war. Internet muss mann kaufen, was für ein 5 Sterne Hotel ich sehr unglaublich finde


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer, sehr geräumig, schön und gepflegt. Minibar wird täglich aufgefühlt mit Wasser, Softdrinks.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Geschmäcker lässt es sich streiten, aber mein Geschmack war es definitiv nicht. Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig Essensauswahl, jeden Tag das Gleiche und Essen ist meistens kalt, selbst bei der Ala-Carte wurde Lammfleisch kalt serviert. Ich war in mehreren 5 Sterne Hotels und kann jetzt meine Vergleiche machen. Hungrig waren wir zwar nicht aber auch nicht sonderlich geschmacklich satt gewesen. Zu wenig Auswahl von Obst, Fleisch (meistens nur Hühnchen), Fisch und Nachtisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist unmotiviert, sie machen zwar ihre Arbeit, aber von alleine kommen sie auf Touristen nicht zu Getränke werden nirgendwo von den Kellner angeboten, es ist einfacher selbst sich zu bedienen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Kleine hat für sich Mini Club entdeckt, war sehr gut Team hat sich immer bemüht, die Kinder gut zu beschäftigen, jeden Tag haben sie die Kinder gut bespasst. Krönung des Tages war immer Mini Disco Vielen lieben Dank an das Team Mini Club, weiter so !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast "Kristina", Wir bedauern es sehr, dass wir Sie trotz Bemühungen vor Ort nicht zufriedenstellen konnten. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeit jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten. Es tut uns leid, wenn Sie in bestimmten Bereichen nicht vollkommen zufrieden sind. Es ist schade, dass Sie nicht direkt vor Ort ihre Fragen und Wünsche an uns weitergegeben haben. Uns ist es jedoch sehr wichtig, dass jeder Gast vollkommen zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen