Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen wird kalt serviert und das Gemüse wird eingefroren. Entertainment ist nicht sehr viel und musik gibt es nur die selbe jeden tag. Bei uns im Zimmer ging der Fernseher an ohne das es angeschaltet wurde, die Klimaanlage war kaputt, unser Kühlschrank funktionierte ab und zu nicht und wir haben erst das falsche Zimmer bekommen. Es ist keine direkte Strand Lage und die Frau die dieses Teig Dinger am Strand macht arbeitet von 11 Uhr bis 16 Uhr macht aber 2 - 3 Stunden Pause. Das Essen im hauptrestaurant ist auch immer das selbe. Mit den Restaurants war ich nicht zufrieden das Essen hat nicht lecker geschmeckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Sofas und ein Zimmer für die Eltern. Die Klimaanlage war kaputt unser Fernseher genauso und unser Kühlschrank funktionierte manchmal nicht. Unser Fernseher ging nachts um 3 Uhr von alleine an als ich wieder ausgemacht habe ging es wieder an und es hörte nicht auf als ich den Stecker gezogen habe hörte es auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist kalt. Beim Mitternachts essen wird restessen vom Tag serviert. Jeden Tag gibt es das selbe


    Service
  • Gut
  • Alle Kellner sind nett aber manche sprechen minderjährige an ob sie Nummer austauschen wollen bei den Bars sind alle nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von antalya hat 2 Stunden gedauert war angenehm. Strand ist nicht direkt am Hotel und Einkaufsmöglichkeiten ist auch nicht weit weg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt genug aber nicht für alle ist was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast "Kiki", Wir bedanken uns für ihren Kommentar. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeiten jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten. Es ist schade, dass Sie nicht direkt vor Ort ihre Fragen und Wünsche an uns weitergegeben haben. Es ist immer ein Ansprechpartner an der Rezeption oder bei Gästebetreuung gewesen, wenn Sie irgendwas mitteilen wollten. Zudem, wir haben eine technische Abteilung, die 24 Stunden für technische Probleme zur Verfügung steht. Solange es uns im Hotel gemeldet wird, wird es auch noch am selben Tag behoben. Nach einer individuellen Kontrolle im Zimmer stellten wir fest, dass die Minibar normal funktionierte, sowie die, Klimaanlage, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Minibar nicht so kühlt wie die Kühlschränke. Außerdem arbeitet die Dame, die türkische Pfannkuchen backt, von 11:00 bis 16:00 Uhr und verlässt ihren Platz nicht einmal zum Mittagessen. Sie verlässt ihren Arbeitsbereich nie für 2-3 Stunden. Royal Garden Beach besteht aus 3 Gebäuden. Wir haben verschiedene Zimmertypen. Das Zimmer werden zugeteilt nach Buchung von Gästen. Zusätzlich, wir sind ein Strandhotel. Mit freundlichen Grüßen