Alle Bewertungen anzeigen
Özgür (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Klasse Hotel für Familien, super Service Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind wieder voll zufrieden. Sehr sauberes Hotel. Es wird sehr großer Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt. Hervorragend nettes und zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer - sehr groß und sauber - das Reinigungspersonal hat jeden Tag für Ordnung gesorgt. Absolut lobenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist im Vergleich zu anderen Hotels weniger Auswahlreich, jedoch reicht dies völlig aus. Wichtiger ist, das es sehr lecker ist und man jeden Tag auch verschiedene Mottos und damit sehr viel Abwechslung hat. Ala Card ist die türkische Küche mit Kebab und co absolut zu empfehlen, die anderen Bereiche Fisch, Italienisch und Chinesisch allerdings nicht wirklich. Hier ist definitiv noch Handlungsbedarf.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei allen Angelegenheiten immer geholfen, sehr zuvorkommendes Personal Besonders das Restaurant Personal in Personen: Ismail Evin, Dilek Er, Ömer Er, Veysel Er, Ridvan, Sertac und Abdullah sind herausragend und stets freundlich und zuvorkommend. Auch das Personal an den Bars und deren Vorgesetzten Gökmen Ugur, Ugur sowie Ali und Mehmet und Mustafa sind sehr professionell, nett und steht aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 2 Std Transferzeit vom Flughafen - nach Alanya sind es nur 17 km - mit dem Dolmus in 25 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lässt keine Wünsche offen, man hat alles was man braucht. Einzig ein Fussball Platz könnte noch hilfreich sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özgür
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Özgür", Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Royal Garden Beach wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen