Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Mein Aufenthalt war von vielen Problemen geprägt
3,0 / 6

Allgemein

Das Hauptgebäude ist dringend renovierungsbedürftig, Keine Kommunikation mit Personal möglich, ohne Englisch oder RUSSISCH Kentnisse. Essen meistens kalt. Aufzug war mehrere Male kaputt. Hotelhof, Pool und Poolbar waren gut gepflegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer im Hauptgebäude, direckt an einer Wäscherei oder Trocknerraum, mit sehr lautem Lüfter, Nachts mit offenem Fenster zu schlafen war nicht Möglich. Unter der Toilette war nach jedem Benutzen Wasser gestanden. Beide Sachen haben wir am 2 Tag gemeldet. Bei der Abreise war immer noch nichts repariert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen gab es ab 19.00 Uhr und bereits da waren schon einige Gerichte kalt. Kalte Pommes - das geht gar nicht. Fisch war weder gesalzen, noch gewürzt. Sehr lange Schlagen an der Tecken, besonders bei "warmen" Gerichten. Im Nebengebäude war es ein wenig ruhiger und mann bekam auch warme Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schwierig, weil überhaupt kein Mensch Deutsch gesprochen hat


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstantin
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Konstantin, wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Dennoch möchten wir gerne Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen: Unser Hotel ist ein internationales Familienhotel, in dem Gäste aus allen Länder willkommen sind. Außerdem spricht unser Personal mehrere Sprachen. Warum haben Sie sich nicht an unsere Gästebetreuung gewandt (die zudem deutschsprachig ist), um Ihre Anliegen zu schildern? Wir haben nachgeschaut, aber hier liegen uns keinerlei Einträge vor. Auch können wir nicht bestätigen, dass Ihr Zimmer neben der Wäscherei oder einem Trockenraum gelegen hat, da sich beide in unserem Keller befinden. Ihre Hinweise zum Essen haben wir bereits an das Küchenteam weitergeleitet. Abschließend noch die Anmerkung, dass in unserem Hotel regelmäßig Renovierungs - und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Wir hoffen, dass der nächste Urlaub besser Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Garden Beach Team