Das Hauptgebäude ist dringend renovierungsbedürftig, Keine Kommunikation mit Personal möglich, ohne Englisch oder RUSSISCH Kentnisse. Essen meistens kalt. Aufzug war mehrere Male kaputt. Hotelhof, Pool und Poolbar waren gut gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer im Hauptgebäude, direckt an einer Wäscherei oder Trocknerraum, mit sehr lautem Lüfter, Nachts mit offenem Fenster zu schlafen war nicht Möglich. Unter der Toilette war nach jedem Benutzen Wasser gestanden. Beide Sachen haben wir am 2 Tag gemeldet. Bei der Abreise war immer noch nichts repariert.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen gab es ab 19.00 Uhr und bereits da waren schon einige Gerichte kalt. Kalte Pommes - das geht gar nicht. Fisch war weder gesalzen, noch gewürzt. Sehr lange Schlagen an der Tecken, besonders bei "warmen" Gerichten. Im Nebengebäude war es ein wenig ruhiger und mann bekam auch warme Speisen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr schwierig, weil überhaupt kein Mensch Deutsch gesprochen hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Konstantin, wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Dennoch möchten wir gerne Stellung zu Ihrer Bewertung nehmen: Unser Hotel ist ein internationales Familienhotel, in dem Gäste aus allen Länder willkommen sind. Außerdem spricht unser Personal mehrere Sprachen. Warum haben Sie sich nicht an unsere Gästebetreuung gewandt (die zudem deutschsprachig ist), um Ihre Anliegen zu schildern? Wir haben nachgeschaut, aber hier liegen uns keinerlei Einträge vor. Auch können wir nicht bestätigen, dass Ihr Zimmer neben der Wäscherei oder einem Trockenraum gelegen hat, da sich beide in unserem Keller befinden. Ihre Hinweise zum Essen haben wir bereits an das Küchenteam weitergeleitet. Abschließend noch die Anmerkung, dass in unserem Hotel regelmäßig Renovierungs - und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Wir hoffen, dass der nächste Urlaub besser Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Royal Garden Beach Team