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Philip (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich royal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren ok , Lage naja, Hotel viel zu überfüllt , Restaurant & Organisation Katastrophe . Wir haben mehr erwartet . Würden das Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer im Hauptgebäude . Sehr hellhörig , Kinder schliefen auf Sofabetten , Elternschlafzimmer waren zwei 80x200 Einzelbetten . Positiv die Minibar wurde täglich aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel zu wenig Tische , egal ob Frühstück oder Abendessen . Man musste oft warten . Am schlimmsten waren die Abende . Es gibt eine lange Schlange für warme Speisen , ganz am Ende sind dort Pommes / Nudeln und Nuggets für Kinder . Ein Unding das man dort mit Kindern so lange warten musste , wieso werden diese Sachen nicht separat platziert ?? Essen war dennoch lecker und abwechslungsreich . Getränke leider nicht so lecker .


    Service
  • Eher gut
  • Naja … manchmal motiviert, aber oft auch nicht. Viele Mitarbeiter unfreundlich , man wurde regelrecht von den Poolliegen geschmissen , sobald es 17:45 Uhr war , wenn man denn mal eine abbekommen hat .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lange Anfahrt , keine schöne Umgebung auch von außen kein schönes Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab leider viel zu wenig liegen am Pool , ein Kampf jeden Tag . Leider oft auch schon belegt von Handtüchern . Animation am Pool war aber top .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philip, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf HolidayCheck bewertet haben und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns liegt die Gästezufriedenheit sehr am Herzen. Daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge oder Änderungwünsche haben, Kontakt zur Gästebetreuung aufzunehmen. Diese wird dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten, um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Auf Grund Ihrer Unzufriedenheiten wollen wir Ihnen gerne einige Erklärungen geben: Da wir uns derzeit in der Hauptreisezeit befinden, wo viele Länder gleichzeitig Sommerferien haben, ist unser Hotel entsprechend ausgebucht. Dadurch kann es, vor allem beim Abendessen, schon einmal zu längeren Wartezeiten kommen. Um dem entgegenzuwirken, haben unsere beiden Hauptrestaurants zu allen Mahlzeiten geöffnet. Auch wurde zur Entlastung im Hauptgebäude eine weitere Essensausgabe errichtet. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service unzufrieden waren. Gerade in Zeiten hoher Auslastung sind wir darauf bedacht, unser Team entsprechend zu unterstützen – offenbar ist uns das in Ihrem Fall nicht ausreichend gelungen. Bezüglich der Liegenreservierungen sind wir täglich dabei, dem entgegenzuwirken, und wir sammeln die Handtücher entsprechend ein. Auch hier hätten Sie sich an unser Personal / Gästebetreuung wenden können, damit man Ihnen freie Liegen zur Verfügung stellt. Zum Zimmer möchten wir noch anmerken, dass alle unsere Familienzimmer gemäß Katalogbeschreibung aus einem Wohn/Schlafraum mit zwei Sofabetten sowie einem weiteren Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett bestehen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und hoffen dennoch, dass Sie schöne Momente bei uns hatten. Sonnige Grüße Royal Garden Beach Team